Wegen Vogtlandtour 2005

• Ich habs hier im Forum nicht gefunden. Ich bin der Meinung, es muss hier aber her.

Mal Zitat von Nr_5 ausm RZT Forum:
    Wenns hier doch schon irgendwo stehen sollte: ERBARMEN! *winsel*

Zitat von Nr_5

Hallo,

LT macht ja die VT nicht mehr. Da sich zu viele aufgeregt haben, und er sich ne menge mühe gegeben hat. kann ich verstehen. und auf seiner Seite ist eine Fahrschule angesprochen die dies beim nächsten mal übernehmen soll. Diese Fahrschule gehört mein Vater. Da wird der Treffpunkt evtl. von Reichenbach 20km nach Zwickau verlagert.
    Wir werden wahrscheinlich also die VT weiter übernehmen. Aber es läuft alles nicht mehr unter den namen VT05, da es eigenlich was anderes ist. Es gibt nur zur Zeit keine festen Infos was genau der Ablauf wird. Wir haben eine Strecke die ca. 1h lang sein wird, aber die Route kann sich noch ändern. Wir haben sogar einen eigenen recht großen Fahrübungsplatz bekommen. Es gibt, da es ein Privatgrundstück ist, keine Probleme mit den Bullen. Dieser Kostet uns aber etwas Übrigens ist die Ausfahrt bei der Stadt Zwickau angemeldelt und genämigt, da kann uns also die Polizei wie bei VT04 keinen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings gilt dies nur für den Raum Zwickau. Daher ist es nicht möglich irgendwie zum rummelplatz zu fahren, weil dies einge wollen. Auserdem ist die verbindung zwischen zwickau und reichenbach echt beschissen, viel zu große kreuzungen, massig ampeln. ist nix für ne kolone. aber die route die wir jetzt haben ist ideal!

Auf jeden Fall machen wir ein 150m-Beschleunigungsrennen. Werden evtl. ein Streetfighterclub anheuern, für geile Showeinlagen. Wir haben eine Bühne mit Forum, Lautsprecher und Anzeigetafeln fürs Rennen. Roster- und Getränkestände, und evtl.. ein großes Bierzelt. Allerdings wird dieser riesen Aufwand pro Teilnehmer 1-2€ kosten. Was ich aber denke für das was geboten wird voll ok ist. Übrigens gibt es ja auch Gewinne für die Sieger des Rennens. Die Sparkasse zwickau will was springen lassen! Voraussichtlicher Termin ist der 9.Juli 2005. Je nach dem wie das Wetter wird, kann es sich verschieben.

Wie klingt das? Mfg Nr_5

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Goil...goil ...goil! Ich denke 1-2€ sind auf alle Fälle gerechfertigt für das programm!!!! :shock: :shock:
    Nun muss ich nur noch zusehen wie ich bis dahin komme!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• :D

Schon genehmigt :?: Na das ist doch ordentlich :rockz:

Und 2€/Person ist doch auch kein Prob, bei dem Aufwand..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• perfekt.... das könnt ein schönes treffen werden.. und das forum treffen bei dem treffen ist auch ne gute idee.. ich hoffe , wenn ich bisdahin mien bus hab, dabei zu sein.,..
    MfG Jan

• schon mal was vom moped zelt gehört? hatte das net mal benzol oder krosser beim harzring gemacht?
    plane übers moped und fertig ist die sache
    so naja werde dann wohl auch kommen
    kann das mla einer an NR5 weiter leiten ob er vieleicht ne strecke bekommt wo man höchstgeshcwindigkeit messen kann also eventuell von der Polizei oder ähnlichen?
    die freuen sich doch auch wnen wir die rennen aufn platz udn nicht auf der straße fahren
    oder so ne lichtschranke mit anzeiegtafel so hatten wir das mal bei der "mopedralley gemacht und im jahr davor war die polizei mit der laser pistole da.

• ich währe für ein seperates forumtreffen was ja schonmal extrem geplant wurden ist von simsonfreak aber dann doch fallen gelassen wurde :|

was würdet ihr dachon halten? wir nehmen irgend ein wochenende worüber vorher agestimmt wurde und dann tragen alle ihre herkunft mal zusammen und dann gucken wir welcher ort etc am günstigesten für alle ist

das man da auf die ,,wessis, schuldige nicht so die rücksicht nehmen kann da sich der treffplatz dann ja eher in richtung niedersachen oder so bewegen würde das währe schwachsinnig aber so am rande von sachsen anhalt oder brandenburg/sachen würde doch gut sein denk ich

• jau ich wäre schon eher dafür was krosser gesagt hat, da haben wir mehr von! bei der veranstaltung von Nr_5's Vater und Ihm können wir ja uns alle gemeinsam auf nen punkt setzen bzw parken und in der ausfahrt kömmer ja zusammen fahren, bzw so weit wie's geht ^^

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Zitat von Abfael

ja dann sollte aber mal jemand sich dafür bereit erklären die ganze sache mit dem forum treff in die hand zu nhemen!

sorry, aber das klingt wie: jaja, kommt macht ma und leckt mich am a...., hauptsache das wird was und ich kann mich da vergnügen!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Na super... Hier gehts um die "VT05" und ihr diskutiert über ein anderes Treffen. Könnt ihr euch dazu in ein anderen Threat bewegen? Das ist respektlos gegenüber allen Orga's und Helfern der "VT05".
    Danke.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• na das klingt dochmal geil! 2 € gehen da denke ich vollkommen ok,oda junx?Das ganze mit nem forum treffen zu organisieren is noch geiler,ne art forum zelt wär der hammer^^
    danach gemütlich quatschen un noch einen saufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!