War heute schön am heizen und was seh ich einen Roller mit nem Typ und seinert ollen,also mal hinterher, hab nen 60erStino und die ght gute 75 mit Luffi und gr. Hd und kurzem Krümmer.Jedenfalls überhol ich den so und plötzlich kommt der wieder und übetrholt mich mit seiner alten nopch drauf,ich könnte kotzen.
Überholt
-
-
Man kann nich immer gewinnen.... :wink:
(schon gar nich mit einem "stino" Zyli... ) -
jop
die roller faher sind auch nciht gerade langsam unterwegs. Wenn man weis das man stino hat. Und sieht nen Rolle rmit Sport püf ah weg da^^ Das hat kein sin.
-
weiß noch wurde mal berg ab von nem star überholt wo 2 drauf saßen. Boah das war peinlich.... naja hatte nur stino 50er drauf aber egal.
Jetzt schafft er es sicher nicht mehr
:mrgreen:
-
Machst dir jetz 'nen Kopp weil dich einer überholt hat?
Wenn deine 75 fährt, sei doch zufrieden.
Vieleicht hat der Typ einen reichen Papa, der sich alles leisten kann.
Auf so was brauch man denn aber nich stolz sein. -
eben schei plaste gesindel! die mir ihrem schnick schnack mist, wo se nichma wissen wo der vergaser is!
die lassen sich doch auch die luft aufpumpen!
-
Recht haste
Boah ich sollte ma bei einem die Vergaserdichtung wechseln LOOL. Dem habsch nur gesagt: Nee lass ma du -
Bei meiner Freundin am Roller habe ich alleine ne Stunde gebracuht, bis ich den Gaser mal inner Hand gehalten habe. Scheiss verkleidung und fummelei an dingern... sind nur Mist!
-
@ Tomo: Schick den Kerl mal zu mir... Ich freu mich schon drauf :mrgreen: :mrgreen:
-
Aber ich glaub für die Mißtkarren gibts schärfere Tuningteile, als für Simmen.
Oder? -
Ja sin aber schweineteuer!
-
@ Tomo:
Reden wir jetzt von SR50 oder von neumodischen Rollern?
-
er redet über die neuen dinger...klingt jedenfalls so
-
jo die reden über die neuen dinger(plaste)....
P.S.: bin auch ma wieder hier.... frohes neues
-
na das geht ja noch...aber mich hats im herbst mal fast vor staunen weggehaun...war zwar nur mit meim Schlechtwettermopped unterwegs(94kmh mitm 14er Ritzel),kumpel dabei...sehn ne schwalbe mit nem opa mit Windschild...anner ampel los gezogen, 1. im anzug kaum hinterhergekomm(und der war einiges schwerer als wir!) dann bei 85 war bei ihm noch net schluss(Kumpel kommt nur knapp auf 85 mitm 16er),dann is er abgebogen ....da hab ich gestaunt,für nen opa mit schwalbe und windschild....schade das ich den noch net mal so getroffen ahb,würd mich mal interessieren was er drunter hat.oder mal mit meim guten Möpp
-
Was iss bei dir ein Opa?
Vieleicht war es ja nur ein alter Hase! -
na ich sag mal über 60 war er sicher,wenn nich noch älter,hatte ja so nen jet-helm auf...
-
man kann nich immer gewinnen,lass die plasteschleuder plasteschleuder sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!