Kraftsportler - unter uns!

• Re: Kraftsportler - unter uns!

Mhh...Studio... :? Meines hat am 01.01. zugemacht, weil die Miete enorm hoch wurde... :(
    Nun sitz ich hier voll auf'm Trockenen, das andere FS bei uns will für den Monat knappe 30 Euro,
    das kann sich ein Schüler nicht leisten. Und die geben nicht mal Rabatt...Kapitalisten... :p

Naja, muss mal schauen, vielleicht find ich außerhalb der Stadt noch eins, was erschwinglich ist...

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Bei uns im Flexx wollen die jetzt 60 Ocken haben.

Es ist zwar sämtliches Zeugs dabei, das kann man aber nicht abwählen :motz:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

50e im Monat..is das heftig...mache so unten bei jemanden...is halt so eig. für die IB-Leute...
    Kostet nen 10er im Monat...alle Geräte die man braucht sind da, 2 Hantelbänke...Kurzhanteln von 2kg bis 45kg...passt soweit da :D

:cheers:

ich trainiere seit mitte/ende letzten jahres, und man sieht auch schon paar fortschritte. ich will hauptsächlich die bauchmuskeln und die arme ein bisschen trainieren. nebenbei laufe ich auch ein bis zweimal die woche. Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Ich habe zu hause ne 25 kg handel und son teil zum laufen.
    mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

also ich bezahl 20euro/semester (halbes jahr) und kann 6mal die woche gehen, werde aber auch manchmal rausgeschmissen, weil es voll ist und nicht meine trainingszeit (höchst selten). die anzahl der geräte ist überschaubar, aber es ist alles da, was man brauch

also unter 30€...da leidet dann die qualität einfach enorm (fehlende betreuung, da trainer gleichzeitig tresenkraft usw.) wenn man mit kumpels zusammen geht und so ist das alles kein ding, aber grade am anfang fühlt man sich sonst wohl eher hilflos und vor allem braucht man ab und zu jemanden, der dann auch mal am gewicht zieht wenn mans doch nicht mehr schafft...ohne is dumm, weil man dann nie was riskiert und mal nen scheibchen mehr draufpackt :p

mit nem Kumpel trainieren, der auch vorwärts kommen will, ist sowieso das einzig wahre. denn es kommt selten vor, dass beide nen schlechten tag haben und somit puscht der eine den anderen dann immer schön

:? ein kleiner tipp am rande: immer nur krafttraining ist nicht das optimalste für den körper und den kreislauf!

es dürfte auch für diejenigen, die in einem fitnesscenter nur gewichte stämmen, nicht fitness heißen, sondern krafttraining!
    da die fitness ein größerer bereich ist als nur kraft, sondern dort gehört noch die ausdauer, schnelligkeit, beweglichkeit und halt kraft dazu, die sich halt alle auch noch unterteilen. aber ein kleiner ausgleich wie joggen gehen oder fahrad fahren würde ich euch wärmstens ans herz legen.

ich war einige jahre im kanu rennsport tätig und das hieß kraft, kraft, kraft, laufen, laufen, laufen und fahren, fahren, fahren, nachdem ich aufgehört habe bin ich nur noch ins fitnesscenter gegangen um die figur zu halten und habe die anderen bereich garnicht mehr trainiert. daher weiss ich das das so wichtig ist, da sonst der körper träge wird und man nurnoch maximalkraft hat und die beweglichkeit, ausdauer... leidet.

man kann sich auch durch falsches training kaputt trainieren

Zitat von leerhülle

also unter 30€...da leidet dann die qualität einfach enorm (fehlende betreuung, da trainer gleichzeitig tresenkraft usw.) wenn man mit kumpels zusammen geht und so ist das alles kein ding, aber grade am anfang fühlt man sich sonst wohl eher hilflos und vor allem braucht man ab und zu jemanden, der dann auch mal am gewicht zieht wenn mans doch nicht mehr schafft...ohne is dumm, weil man dann nie was riskiert und mal nen scheibchen mehr draufpackt :p

War ja ne Anspielung auf unsern Trainingspalast :heuldoch:

Wir ham keine Theke un so, gibt genug erfahrene da drin, die uns lehren - was wir essen solln, wie wo was halt...

unser Trainer hat inzwischen über 40 jahre Kraftsport Erfahrung...ach da hapert es nicht an dem nötigen wissen, und den richtigen ausführen der übungen...

:cheers:

Da isser, dar Walhter :D

Sieht garnich so mächtig aus aufm Bild, der Kerl macht aber jeden was Vor...einfach nur zu Respektieren seine leistung :exclamation:

so derbe der kerl :cheers:

Zitat von Tonne

Da isser, dar Walhter :D

Sieht garnich so mächtig aus aufm Bild, der Kerl macht aber jeden was Vor...einfach nur zu Respektieren seine leistung :exclamation:

so derbe der kerl :cheers:

wie issn das zuverstehen, kenn den garnich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich mach seit 4 jahren Krafttraining und seit diesem jahr noch Boxen dazu ! Doch mia geht es nicht um das pralen mit muskeln oder so sondern mehr darum das man durch etwas kraftsport viel gesünder lebt ! Rücken , wirbelsäule usw wird alles viel mehr von den muskeln gestützt ! Schöner neben effeckt es siht gut aus :rockz: :cheers:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

also ich hab vor 4 monten im fitnessstudio angefangen...die 30 € die ich da zahl sind voll ok..war dann die ersten 3 monate mit "einführungstraining" beschäftigt. habe zwar vorher auch viel sport gemacht wie capoeira und noch nen paar andere sachen aber halt nie so gezieltes muskeltraining...von daher ist diese einführungsphase schon sehr wichtig. jetzt trainier ich vor allem rücken arme und halt oberkörper mit 3 sätzen a 10 - 15 wiederholungen und das nach möglichkeit mind 3 mal die woche. dazu nehm ich noch nen "weight gainer" um halt nen bissel masse aufzubauen ...und so langsam werden die erfolge sichtbar :D

Ich un Boogie wollten auchnoch was anderes nebenbei machen...

Kickboxen oder i sowas nettes...was man auchma aufder Straße anwenden kann :cheers:

Zitat von Meister

:strange:

War anders gemeint...falls man wirklich ma sich selbstverteidigen muss -.-..wenns kein anderen weg gibt! :cheers:

und sei du ma ruhig....du brauchst eig garkein anderen sport..

Streetfightboogie :strange:

Maalzeit,

also ick hab mich entschlossen, für einen Monat
    unter die oberflächlichen Leute zu gehen. Sprich ich
    will in 30 Tagen möglichst viel Muskelaufbau an Bizeps/
    Trizeps/Brustmuskulatur aufbauen. Bin ein ziemliches
    Hemd, Radfahrer und Stuhlsitzer halt. Fitnesscenter hab
    ich mich angemeldet, Eier kochen gerade und Sportsachen
    besorg ich mir morgen *g*
    Ist sone Art Wette mit vorher/nachher Vergleich, nach den
    30 Tagen wird nur noch der eine Arm trainiert und wieder
    dem Rennrad gefrönt...

Wat für Übungen mach ich denn jetzt, um möglichst
    bald bullig auszusehen? Freiwillige Trainer vor! :)

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!