Re: Kraftsportler - unter uns!
Moinmoin^^
Geb ich auch mal meinen Senf dazu ![]()
Bin jetzt seit nem Jahr dabei und mach hauptsächlich Kraft/Ausdauert Training,Ergebnisse sieht und merkt man^^
Aber was mich wirklich extrem ankotzt...
Mein Nährstoffwechsel scheints ein bisschen zu übertreiben^^
Ich kann essen was ich will,wieviel ich will und wie ich will aber ich nehm einfach (kaum?^^) zu...
Als ich angefangen hab lag mein Körperfettanteil (nich erschrecken ^^) bei 4,4%,bisschen wenig was? ![]()
Ausgerechnet sollte ich pro Tag 3600kcal zu mir nehmen um ordentlich zuzunehmen und dabei gut Muskelmasse aufzubauen.
Naja,ich bezweifle zwar das ich das schaffe (Das sind 8 Döner am Tag
) aber trotzdem nehmen die Muskeln merklich zu (zum Glück)
Diese Woche kommt nach genau einem Jahr mal wieder der Test dran und dann werd ich mal sehen was sich da innerhalb von dem Jahr getahn hat.
Ich geh jeden zweiten Tag,VERSUCHE genug zu essen und trink das Eiweißzeuchs nachm Training (Hauptsächlich weils gut schmeckt ^^)
Und zum Thema "Chemie"...
Mein Vater und sein Kumpel haben aktiv trainiert,mein Vater war auch beruflich Trainer (schreibt sogar meine Pläne) und da es bei den beiden ab ner bestimmten Masse nichtmehr höher ging haben sie dann Creatin genommen,bei meim Vater hats was gebracht und hatte auch keine (sichtbaren) Nebenwirkungen aber bei seim Kumpel...
Im Endeffekt musste ihn nur jemand mal falsch ansehen und er wollte ihm sofort eine reinhauen,bei manchen Leuten scheint das Creatin wohl ziemlich aggressiv zu machen.
Wir haben noch ne Packung davon zu Hause liegen,unbenutzt wohl bemerkt aber jeder muss halt wissen ob er sowas nimmt oder nicht,ich finds schwachsinnig ![]()