Kraftsportler - unter uns!

• Re: Kraftsportler - unter uns!

Moinmoin^^

Geb ich auch mal meinen Senf dazu :P

Bin jetzt seit nem Jahr dabei und mach hauptsächlich Kraft/Ausdauert Training,Ergebnisse sieht und merkt man^^

Aber was mich wirklich extrem ankotzt...

Mein Nährstoffwechsel scheints ein bisschen zu übertreiben^^

Ich kann essen was ich will,wieviel ich will und wie ich will aber ich nehm einfach (kaum?^^) zu...

Als ich angefangen hab lag mein Körperfettanteil (nich erschrecken ^^) bei 4,4%,bisschen wenig was? ;)
    Ausgerechnet sollte ich pro Tag 3600kcal zu mir nehmen um ordentlich zuzunehmen und dabei gut Muskelmasse aufzubauen.
    Naja,ich bezweifle zwar das ich das schaffe (Das sind 8 Döner am Tag :D ) aber trotzdem nehmen die Muskeln merklich zu (zum Glück)
    Diese Woche kommt nach genau einem Jahr mal wieder der Test dran und dann werd ich mal sehen was sich da innerhalb von dem Jahr getahn hat.

Ich geh jeden zweiten Tag,VERSUCHE genug zu essen und trink das Eiweißzeuchs nachm Training (Hauptsächlich weils gut schmeckt ^^)

Und zum Thema "Chemie"...

Mein Vater und sein Kumpel haben aktiv trainiert,mein Vater war auch beruflich Trainer (schreibt sogar meine Pläne) und da es bei den beiden ab ner bestimmten Masse nichtmehr höher ging haben sie dann Creatin genommen,bei meim Vater hats was gebracht und hatte auch keine (sichtbaren) Nebenwirkungen aber bei seim Kumpel...
    Im Endeffekt musste ihn nur jemand mal falsch ansehen und er wollte ihm sofort eine reinhauen,bei manchen Leuten scheint das Creatin wohl ziemlich aggressiv zu machen.

Wir haben noch ne Packung davon zu Hause liegen,unbenutzt wohl bemerkt aber jeder muss halt wissen ob er sowas nimmt oder nicht,ich finds schwachsinnig ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Creatin ist doch auch nur ne Nahrungsergänzung..... :rolleyes:

Alles Mythen mit zb. nur als Kur nehmen usw. aggresiver bin ich dadurch auch nicht geworden, da hat wohl bei deinem dad seinem Kumpel mehr der Placebo effeckt beigetragen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

*lach* Könnte auch sein^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Als ich angefangen hab lag mein Körperfettanteil (nich erschrecken ^^) bei 4,4%,bisschen wenig was? ;)

Du fettes Schwein :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100628/temp/ww2yqys2.jpg]

Das war vor einem Jahr und ich war selbst überrascht, wie gut ich da nach 4 Jahren sportlicher Abstinenz noch dastand.
    Vier Monate später hab ich dann mit Kung Fu angefangen, und im Januar hatte ich dann schon 5kg mehr drauf, ohne Nahrungsumstellung.
    Im Dezember hab ich mir dann noch ein Fahrrad gekauft und bin bei Wind und Wetter damit gefahren, auch bei -20°C und Schneematsch, seitdem fahr ich jede Woche ca 50 bis 100km, aber nur in der Stadt.
    Mittlerweile hab ich noch mit Joggen angefangen, weil ich durch mein Kurzstreckengefahre nicht wirklich weiter komm.
    Aber keine Ahnung, was ich mittlerweile wiege, war mindestens 3 Monate nicht mehr auf der Waage, aber ich schätz mal immernoch unter 80kg. Leider kann ich beruflich bedingt nicht effizienter trainieren und für eine Nahrungsumstellung bin ich nicht diszipliniert genug :thumbup:

Ja ich weiß muss echt mal Abnehmen ;P

Also mir gefallen am besten die "Bodybiulder", die normale Nahrung zu sich nehmen und nicht irgendwelche Zusätze mit reinmischen (finde, man sieht selbst das am Muskel). Das ist in meinen Augen totaler Blödsinn, auch wenn es vielleicht was bringt. Genau das selbe mit den Leuten, die kein Obst essen , aber ihre Vitamintabletten reinjucken, so ein Quatsch :strange: :heuldoch: .
    Aber gut, muss ja für jeden einen Markt geben, Mutter Natur ist wahrscheinlich was für Pussies wie mich :sorry: .

Grüße Franz

huhu

ich mach das jetzt schon 2 jahre..
    hab mit 107kg angefangen...
    wollt erstmal abnehmen...
    hab ich auch gemacht..
    jetzt wiege ich 94,5kg und hab mehr muskelmasse als vorher...
    ist auch hartes stück arbeit gewesen/ist.
    4 mal die woche ...und noch neben bei radfahren.

am anfang wollte ich nur abnehmen...dann fand ich es so toll das ich jetzt wieder
    aufmuskel aufbau entwickelt hat...
    mittlerweile sehe ich das als hobby..
    weil viel zeit hab ich nicht mehr!...
    ich lad mal meine körperanalysen hoch...
    hab das alles dokomentiert...
    mfg :rockz:

Zitat von star_tuner

gabs schonmal... such ma nach disco-pumper ^^
    Bzw body building.
    Hab vor 2,5 monaten mit fitness angefang ich wills nich body building nennen...weil ich mache es einfach nur um mir selbst besser zu gefallen...und nicht wegen irgendwelchen gewichten mit denen ich prahlen kann.
    Wiege jetz mittlerweile 74,xx und wog 68,xx als ich angefangen hab...
    trainiere 3-4mal wöchentlich.

Du bist nen Kopf größer und wiegst genausoviel wie ich? :thumbup:
    Ich merk schon, ich trainier intensiver... als ich vor 5Monaten begonnen habe wog ich ~66kg

Allerdings nur Kraft

Entfallen ohne Ersatz

Âlso mein Gewicht laut "Spezial Waage" (die wahrscheinlich müll ausspuckt wie jede waage...

1,90m
    91kg
    Wasser 64,3%
    Musklelmasse 76,8kg
    Eingeweidefett: 1%
    Körperfettanteil: 12%
    Stoffwechselalter: 12 :D

Hier mal nen Pic vom Fotoshoot, kalter Zustand beim breiten Klimmzug

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100628/temp/l35qjsnl.jpg]

Lasst auch ma paar bilder sprechen, nicht nur Alibiwerte^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von Tommy

Wenn ich die Dose im Hintergrund schonwieder sehe :D

:D :D :D :D :D :D wo du hinglotzt, unglaublich gute Augen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die Spritzen haste fix untern Tisch gekehrt :thumbup: .
    Also mit meinen Ärmchen brauch ich hier kein Foto reinstellen :sorry: , muss ich bis zum Harzring noch kräftig pumpen :rockz: . (Wobei ich sagen muss, dass hier 18, 19 Jährige rumtippeln, die nochmal die Hälfte von mir haben und das ist eigentlich fast die Regel)

Grüße Franz

@Gstar: Was nimmst du für Zeug?
    Ich mein, ich trink auch nach jedem Training meinen Eiweiß/Proteinshake... und zusätzlich ess ich noch viel Fleisch.

Ich bin an das Eiweiß durch meine Mum gekommen, da sie sich mit dem Gesundheitlichen beschäftigte nehm ich nur das vom Strunz.

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Tintäää :thumbup:

??

Haste ma nen Link zu dem zeug von Strunz find da nur so komishce eiweißpillen :strange:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ah ok danke.

24g eiweis pro portion, und preislich ist es ziemlich heftig...

74€ das kg :strange:

Aber jeder hat sein eigenes Hausmittel :cheers:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!