Kraftsportler - unter uns!

• Re: Kraftsportler - unter uns!

Alleine trainieren find ich sowieso eher...naja...

Zu zweit ist immernoch das Beste!

Hast du irgendeinen Plan bekommen oder hast dir das so ausgedacht/belesen?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Für mich geht es wohl demnächst wirklich los mit Training. Finde mich mit meinen 63Kg auf 1,79m viel zu schmächtig. Körperfett habe ich auch recht wenig (unter 10%).

Einzig die Preise find ich doch ein wenig hoch. 25,90€ pro Monat 1 Jahr lang, 50€ Anmeldegebühr, 30€ Start-Up Gebühr und nochmals 30 (oder warens sogar 40€ ?!) Getränkepauschale. Und soo berühmt sieht der Schuppen nun auch nicht aus. Haben hier noch eins, da würde ich 13€ pro Woche ein Jahr lang bezahlen...

Was bezahlt ihr so ?

Injoy Med...50€...

Naja...ich schau mich nach Alternativen um,aber ich glaube ich bliebe trotzdem da.

Wenn man alle kennt will man halt nich unbedingt wechseln.

Aber ich kann da bestimmt noch was im Preis drücken^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

@Drake: was für bilder möchteste denn sehen 8-)

ich geh von 40 aufsteigend bis 80 hoch und dann eben wieder rutnern und 2 durchgänge mit 60.
    nein zuviel trainier ich nicht 2mal fitnessstudio und 1x zuhause bissl liegestütze und kurzhantel ist nicht sooo viel.

ich mach mit meinem kumpel mit der geht schon ca. 2 jahre und ist definiert ohne ende!das ist echt krank!der ist nicht massig wie sau aber definiert ohne ende.fängt jetzt richtig mit massetraining an weil er mehr möchte.aber grade SZ oder auch bankdrücken ist er für 18 jahre echt bombig.5x 110 letztens gemacht auf der "pyramidenspitze"also der. auch was der mit der SZ fürn Bizeps macht ist ordentlich.naja geht ja net um den jetz^^und der hat mich ein wenig eingewiesen.hab das mit 2x 50 liegestütze vorher gemacht und bin viel zufriedener mit Mühlis methode.durch das komplett breite greifen hat man einen sehr kurzen weg, aber das geht in die brust ohne ende, dann sofort umgreifen ganz ung an körper und weiter rutner-->trizeps wie sau. das doocht richtig und werd i weiter so machen.

möchte natürlich ein wenig masse mit reinbringen aber es net übertreiben weil ich schon wegen meinem BMI bei der bewerbung fast rausgeflogen bin:)

hab keinv ergleichsbild ausm letzten sommer muss i mal suchen...muss mal eins beim klimmzug machen.es sieht aber auch sehr gut aus wenn man das gewicht an der geführten eben im sitzen hoch drückt für schultern und latz und natürlich trizeps.das ergibt eig auch n schönes bild.werd i dienstag mal machen wenn keiner zuguckt:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Vergiss das essen nicht ;)

glaub mir, da geht mir de mutti schon aufn keks das ich net ständig in kühlschrank gucken soll :D

gestern nochma halb 11 2 kleine schnittchen mit hägges (gehacktem) und n paar gürkchen als nachtisch geholt;)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Nicht direkt Kraftsport aber ich mache Kanurennsport ;)
    Machen wir aber auch ziehen und drücken.
    Maximal ist bei mir drücken 90kg und ziehen 105kg.
    Für einen 15 Jährigen find ich das garnicht mal so schlecht :thumbup:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Ziehen 105 kg ist sehr stark!

Mein Tipp: Macht (die meist verhassten) Kniebeuge!
    Fangt leicht an. Aber fangt an. Davon profitieren nicht nur die Beine, sondern auch der Körper als Gesamtes.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Na die Vortschritte zu dem:
    von vor 2 Jahren

Naja weniger Fett isses definitiv, das Bild kannte ich schon garnichtmehr :cheers:

Aber viel mehr als halten is momentan nicht drin, haste schonmal meinen plan gemacht drake? wie bist du mit den "wenigen" trainingstagen klar gekommen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hat vielleicht nochmal jemand ein paar praktische Tipps für den schnellen Masseaufbau?

Zu meiner "Vorgeschichte": Freunde mich schon seit ein paar Wochen mit den Geräten und Übungen an. Mache ein GK-Training mit Bankdrücken, Kniebeuge, Rudern u. Curls mit Langhantel, Klimmzügen und Kreuzheben. Jeweils 2-3 Sätze mit 6-8 Wdh. und das 3 mal in der Woche.Mein Gewicht möchte ich hier garnicht reinschreiben, bei einer Körpergröße von 1,82 m. :oops: Ist nämlich sehr wenig ;) Bin so einer der essen kann, was er will aber nicht zunimmt, fällt mir aber auch irgendwie schwer so viel zu Essen im Moment, obwohl ich aus meiner Sicht schon relativ viel esse.
    Mir geht es darum ein wenig zuzunehmen und überhaupt kräftiger zu werden.

Steini, ich glaub, uns gehts ziemlich ähnlich. ;) gleiches Ziel und gleiche Ausgangslage.
    1,80m und hab mit 66-67Kg vor 3 Monaten angefangen. Mittlerweile hab ich gut 4Kg zugenommen.

Du solltest die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. 8-12 Wdh. sind für den Muskelaufbau gedacht.

Außerdem...ich nehm mal an, dein Körper geht nicht nur bis zur Gürtellinie, mach die Beine mit ! Minimum Beinbeuger und -strecker !

Ich bin mit dem, was ich bisher erreicht hab, ganz zufrieden. Werd natürlich am Ball bleiben. Nächstes Ziel sind 75Kg.

Zitat von chris619

Steini, ich glaub, uns gehts ziemlich ähnlich. ;) gleiches Ziel und gleiche Ausgangslage.
    1,80m und hab mit 66-67Kg vor 3 Monaten angefangen. Mittlerweile hab ich gut 4Kg zugenommen.

Du solltest die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. 8-12 Wdh. sind für den Muskelaufbau gedacht.

Außerdem...ich nehm mal an, dein Körper geht nicht nur bis zur Gürtellinie, mach die Beine mit ! Minimum Beinbeuger und -strecker !

Ich bin mit dem, was ich bisher erreicht hab, ganz zufrieden. Werd natürlich am Ball bleiben. Nächstes Ziel sind 75Kg.

Nimmst du irgendwelche Eiweißshakes o.ä.?

Ja also ich mache eigentlich auch eher 8,9 oder 10 Wdh. anstatt 6,7 ist mir gerade mal aufgefallen ;)

Beinbeuger kann ich nicht machen, da ich keine Geräte dazu hab. Trainier zu Hause und hab nur die Möglichkeit Kniebeuge zu machen für die Beine.

4 kg in 3 Monaten sind glaube ich ganz gut und die Hauptsache ist ja, dass du zufrieden bist!

Mein Ziel sind vorerst auch die 70 kg. Was hebst du so für Gewichte beim Bankdrücken z.B.?

Ah, die Kniebeuge hab ich überlesen, sorry !

Ich pfeife mir nur nach jedem Training 500g Magermilchjoghurt rein. Einen Esslöffel Zucker und das Zeug ist sogar genießbar. Bei 39ct pro Becher...

Gewichte ist bei mir schwer zu sagen. Bankdrücken hab ich heute erst das 2. Mal gemacht. Im 2. und 3. Satz bei 45Kg hab ich grad so jeweils 12 Wdh. geschafft. Hab vorher nur Brustpresse gemacht. Da in letzter Zeit 50, 60 und im 3. Satz 70-75Kg á 12 Wdh., Rudern bis 45Kg, Latzug bis 50-55Kg, Butterfly bis 45Kg. Ich steiger das Gewicht in jedem Satz und mach immer so viel drauf, dass ich im letzten Satz auch noch 12 Wdh. schaffe. Wenn ich merk, da geht noch was, wird beim nächsten Mal wieder gesteigert.
    Sind keine Werte zum angeben, aber ich bin zufrieden, das reicht mir. :)

Also ich hab auf 1,80m 95kg :oops:

Kniebeuge gehen bei mir schlecht. Keine Dehnung vor bzw. nach dem Laufen gemacht und
    nun ist alles verkürzt.
    Ich kann nicht mal mehr wenn ich auf dem Rücken liege und die Füße heranziehe
    die Beine auf 90° hochziehen :oops:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!