welche zündkerze soll ich bei einer vape nehmen
zündkerze und vape
-
-
Re: zündkerze und vape
260er Isolator.
-
was hast du fürn Motor
es kommt auch ngk in frage
-
kommt auf den Zylinder an
-
naja mein ich doch
-
260er iso geht immer beste was man nehmen kann fahre sie mittlerweile überall
-
-
glaub ich dir auch
-
ne zeitlang hatte ich mal die sauteuere Irridiumkerze von NGK eingebaut. Hab aber mit der Vape überhaupt keinen unterschied zur normalen NGK bemerkt. Ich würde mal behaupten, je besser die Zündung, umso billiger kann die Kerze sein
-
und ich sage, es macht keine Unterschied. Lediglich im Verschleiß unterscheiden sie sich, aber "billig" gibt es nicht, nur unverhältnimäßig teuer.
aber wer sportzündkerzen benutzt, wird schon wissen was ich meine
-
-
blos gut das ich meine nach wärmewert kaufe den die 260er machts ni ...
je besser die zündung um so billiger die kerze
-
http://www.tkm-racing.com/Fahrzeugzubeh ... tm#z004417
ich hab die zweite geht die auch???
-
Zitat von cowboyne zeitlang hatte ich mal die sauteuere Irridiumkerze von NGK eingebaut. Hab aber mit der Vape überhaupt keinen unterschied zur normalen NGK bemerkt. Ich würde mal behaupten, je besser die Zündung, umso billiger kann die Kerze sein
Du wirst keinen Unterschied merken weil ne Vape und dein Motor im Vergleich nur Spielzeug sind.
Mit so einer Iridiumkerze wirst du vielleicht noch den letzten Quant Leistung holen (oder der Verkäufer deinen letzten Cent). Wenn überhaupt.
Auf den Boden der Tatsachen bleiben ist die Devise. Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Und das gilt auch für einen Motor. Da gibts weit mehr Dinge zu optimieren bis eine Isolater 260 ausgedient hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!