springt an aber säuft ab

• Re: springt an aber säuft ab

Gib doch mal die Einstelldaten sowie dein Setup an. Sprich ZZP,Vergasereinstellung Originalmotor?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

wat? sorry hab nich viel ahnung also weiß nich was du meinst kannste das mal bitte so schreiben das es eine frau versteht^^ also der motor is orginal und den vergaser hab ich sauber gemacht an der einen schraube am vergaser hab ich gedreht ich glaube das is die fürs standgas ...oder so

gehört in "Allgemein"
    meld dich am besten noch mal wenn du die daten vom motor und dem drum herum weißt damit wir präziser sagen könnnen woran es liegen könnte.

gut danke schon mal für eure hilfe. ich werde mich mal ran machen und das öl wechseln und den sprit.dann noch mal alles säubern und dann die schraube richtig einstellen. sag euch bescheid ob es geklappt hat^^

ps: wollte spenden aber ging nich^^

so gibt was neues.hab sprit gewechselt das war ganz dunkel rot.hab neues raufgemacht und jetz springt sie besser an hält aber kein standgas und gas nimmt se nich wirklich an kann es sein das die erst durchspülen muss? die schraube hab ich komplett reingedreht und 3/4 umdrehhung wieder raus.

:D :D :D :D :D :D sie läuft alles geht^^ 10000000....dank an euch^^ und sie läuft oh jetz ne probefahrt im dunkeln ^^ und sie läuft^^ also ab sprit gewechselt und die schraube so gedreht wie bereits gesagt und dann hab ich se einfach ne ziegeretten länge laufen lassen ohne was zu machen dann hab ich langsam mal mit dem gas gespielt und jetz läut sie^^

ich könnt kotzen.ob ihr es glaubt oder nich aber sie wär so super gelaufen ..... und jetz ratet mal was mir passiert ist...............richtig ich habe einen platten...

ja das werde ich heute machen^^ ab wann brauch ich eigendlich ein neues schild also versicherungsschutz ich hab meins letztes jahr am 13.02 angemeldet und kann ich mit dem noch fahren oder is das ungültig?

hier meine simi^^ ......eigendlich aber das bild ist zu groß ich guck mal das ich euch die zeigen kann^^

das sieht nur so groß aus ;) . hab gerade probefahrt gemacht die is super gelaufen dann hab ich eine pause gemacht und sie ist nicht mehr angesprungen...hab adac gerufen und stand da geschlagene 2 stunden rum...na ja gut bin wieder zu hause^^ soll nen neuen vergaser einbauen der wurde nämlich mal aufgebort und der vom adac meinte das der vielleicht nebenlut zieht.

Wenn sie nach kurzer Standzeit nicht mehr angeht deutet das auf Probleme mit dem Kondensator hin, wenigstens wenns ne Unterbrecherzündung ist.

Wenn du sagst der Sprit im Tank war "rot"... war das Rost? Wenn der Tank so rostig ist, sitzt der Vergaser totsicher total zu...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

nee nee rost war es 100pro nich da mein onkel lakierer ist und er alles gespritzt hat hat er vorher den tank sehr gut gesäubert ich glaube auch ausgebrannt oder so.

Hm. Na, schau erstmal das da ein passender Vergaser "Original" drankommt. Fährst du einen normalen 50ccm-Zylinder, oder irgendwas "mit Tuning"?

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

hatte vorher einen aufgeborten drauf dann gabs nen kolbenfresser und jetz ist ein 60 drauf glaube ich also kein normaler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!