Hab da mal blöde frage
wenn cih etwas am rahmen schweiße zB. ne unterzugstreben aufnahme muss cih dann irgendwas beachten.
Also elektrik abklemmen oder so.
hab etwas schiß nciht das mir diei Vape wegfliegt.
mfg. Andy
Hab da mal blöde frage
wenn cih etwas am rahmen schweiße zB. ne unterzugstreben aufnahme muss cih dann irgendwas beachten.
Also elektrik abklemmen oder so.
hab etwas schiß nciht das mir diei Vape wegfliegt.
mfg. Andy
Re: Frage zum schweißen am Rahmen
normal glau ich nich
weiß es aber nich genau
der lack brennt dir aber weg
ja na gut das ist klar
aber mir geht es eigendlcih um die elektrik.
mfg. Andy
ps. hat jemand ne vorlage der E-Streben aufnahme
Batterie auf jedenfall ausbauen. Masseklemme möglichst nah an der schweißstelle.
und ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist ZP Regler und GP aus zubauen
Auf jeden Fall die Lichtmaschine abklemmen
Wenn du schweißt klemm die Elektrik vom Rahmen ab! die stelle muss metallsich blank sein. Die masse würde ich an die tankhalterung hängen wo, die Tankgummi monteirt werden ( am steuerrohr)
Montier zu erst die Unterzugsstreben um zu sehen wo am ende das blech sitzen muss, nicht das es am ende nicht mehr passt. Schweiß nicht komplett mit einmal sondern hefte oder lass zwischendurch pausen. Nicht das sich später etwas verzieht.
bei pvl die stecker von der spule abziehen... sonst kann dir die zündspule hoch gehen....
ne hab ne Vape
also alle masse kabel ab und zündspule vom regler trennenß
mfg. Andy
es reicht eigentlich wenn du einfach alle kabel vom rahmen abmachst. das reicht schon aus . !
mfg
ok mach ich
hat denn noch einer ne zeichnung wie die halterung aussieht.
also mit abmessungen
mfg. Andy
da sist sicher schwierig. also ich hab keine..musst du mal bei google nachsehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!