Wollte mal fragen ob jemand weiss was sowas kostet?
Also eine Komplette regenerration (Kolben,lager,dichtung...usw...)
Kosten Motoregeneration für 600er oder 750er
-
-
Re: Kosten Motoregeneration für 600er oder 750er
Hallo,
dies kommt meistens auf den Hersteller und die Art des Motorrades an!
Unter 600er und 750er kann ich mir vorstellen, Superbike, Supersportler, Enduro etc.!
Genauere Infos wären wünschenswert! -
Stimmt hab ich ganz vergessen.
geht in richtung Sportler also GSXR 750, Ninja zxr......
-
Das issn Fall für nen Austauschmotor ...
Sowas kann man nicht mehr privat machen lassen. Und wenn man das beim Suzi, Kawa, etc. Vertragshändler macht geht das in die zig tausende.
-
Uff... 3000€? Also unter 2000 sicher net!
kauf dirn gebrauchten bei ebay! Sin um einiges günstiger. Meist unter nem 1000er! Zumindest für meine 6er! -
Zitat von Simson_powerWollte mal fragen ob jemand weiss was sowas kostet?
Also eine Komplette regenerration (Kolben,lager,dichtung...usw...)Sehr teuer.....
Die Aufarbeitung des neues R6 Motors (BJ. 07) von Yamaha hätte meinem Bekannten schlappe 4500€ gekostet (Kolbenklemmer im 3. Zylinder, Zylinder + Kolben hin, Nockenwelle hin, Motorlager hin.....)Da hat er sich eine Unfall Yamaha von 06 gekauft und en Motor eingebaut. Der War sogar noch mit sehr wenig Kilometer
-
was kostet eigentlich eine motorregeneration für eine ktm sx125 (05-07er baujahr) bei händler/privat?
-
Kommt drauf an was kaputt ist.
Bei Totalschaden lohnt sich eine Regeneration meist nicht. -
also in meinem fall meine ich eine normale regeneration wenn er ausgeballert ist...
-
hm, das sind alles keine Simme-Motoren...
Die halten en Augenblick..
-
-
Mein Bro hat für sein 550er Motor Ein Monat lang gewartet..un glaub 1000 Bezahlt...Motor ging glaub nach England
-
er meint sicher einmal neu lagern dichten hohnen neue kolben kupplung prüfen sowie kw wenn alles i.o alles wieder zusammen ventiele nochmal nachschauen und gut
mfg
-
Mh...na bei ner 125er wirds net ganz so teuer... Schätze mal so um die 500€. Kanns aber auch net genau sagen
-
hatte bei meinem 650er husaberg Motor nen Hauptlagerschaden der KW und das regenerieren mit Neuteile hätte mich gute 2500€ gekostet und das ist nen Einzylinder beim mehrzylindermotor hat paar mehr verschleißteile
bei ner 125er wirds wohl schon an die 600-1000kosten jenachdem was gemacht werden muss und was defekt ist
-
Wobei du sehen Musst das bei der 650er auch viel mehr Material zum Verschleiß ist.
-
mach doch einfach mal ne mail an händler bzw. werkstätte in deiner nähe und lass dir mal nen unverbindlichen kostenvoranschlag machen. schreib rein was du alles gemacht haben willst und dann haste wenigstens nen ungefähren wert. müssen auch nicht unbedingt immer vertragshändler sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!