Suche Treiber !

• Allso .. ;D

ich suche einen Treiber für "Broadcom Netlink (TM) Gigabit Ethernet" das is ein treiber fürs internet ...

es ist ein notebook aber ich find absolut keine gescheide seite .. ich hab schon knapp 5 - 6 sachen gedownloadet aber immer ist es nur ein scheiß ... weiß einer eine Gute quelle ?

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

• Re: Suche Treiber !

Hab ich schon runtergeladen ... aber da kommt immer fehlerhaft .. oder konnte nicht entpackt werden oder lauter so scheiße :wallknocking:

"The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

• Re: Suche Treiber !

jo hatt sich rausgestellt das immer wenn ich den treiber auf meine externe gezogen hab ... das er irgendwie beschädigt wurde ! ... dann hab ichs einfach mit m usb stick (mp3player) gemacht und dann hatts geklappt .. ich hätte ausrasten können ^^ 2 stunden lang darum bebastelt bis ich drauf gekommen bin das es daran liegt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!