Hallo
wie siehts eigentlich mit den Sportkurbelwellen aus?Hält das Plastik mitlerweile?
Hatte mal gehört das sie besser sein als die alten Wellen..
Danke für jede brauchbare Antwort...
Hallo
wie siehts eigentlich mit den Sportkurbelwellen aus?Hält das Plastik mitlerweile?
Hatte mal gehört das sie besser sein als die alten Wellen..
Danke für jede brauchbare Antwort...
Re: sportkurbelwellen
Ach die dinger kannste vergessen das plastik löst sich immer noch!
bei der 50er kein problem, bei der 70er einfach oben die aufgegossenen stellen entfernen. unsere halten schon lange im metra und im 70er spezial
na will die in mein RT77/4gekürzter Ansaug verbauen da werd ich an den seiten plaste entfern.wäre ja schade um das gute teil ![]()
also es reicht wenn du bei der s70 welle die aufgegossenen abschrägungen entfernst dann passt das.
in meinem 77er hab ich se nich, da hab ich ne verkorkte mit schwertpleuel und silberlager drin.
schwertpleul haben die wellen doch auch oder täusch ich mich?
die auswuchtbohrungen lass ich auch zu nur an den schrägen werd ich plastik abmachen.rt seine welle für den 77 hat doch auch nur die auswuchtbohrung verschlossen und ein schwertpleul da reicht das ja so...
wie entferne ich am besten das plastik an den hubwangen???
niemand ne idee?
Messer?!?
ich habe auch schon 3 motoren gebaut mit der 70er sportwelle haben alle gehalten eigentlich...
ich will das plastik aber von den hubwabgen weg haben die auswuchtbohrung bleiben zu was ist dir beste mehode
habe mir jetzt eine welle bei mza bestellt...wenn ich das plastik entferne kommt der rest aber nicht gleich aus den hubwangen gefallen oder????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!