Re: ich sitz in der scheiße (schule)
vielleicht solltest du mal aufhören in selbstmitleid zu versinken und dich mal auf den arsch setzen,anstatt dich hier im forum auszuheulen und alles als hoffnungslos hinzustellen....
wenn es denn an der lehrerin liegt dann würd ich mal mit dem direx sprechen,dass du in ne andere klasse wechselst. aber wenn dem so wäre wie du das schreibst hätte ja jetz deine ganze klasse das gleiche problem wie du .
nachhilfe wäre ne lösung, aber das bringt ja eh nichts mehr und alles ist scheiße wie du das sagst...
am besten du gehst morgen gar nicht mehr los zur schule,wäre ja eh sinnlos... (bitte nicht wörtlich nehmen )
sry aber meine meinung
edit: wenn du schon länger so schlecht bist hättest du evtl mal eher über nen schulwechsel nachdenken sollen,anstatt den ganzen tag gitarre zu spielen!
außerdem ist deinem bundesland bestimmt nicht daran gelegen der jugend die zukunft zu verbauen...das wäre mir neu,das ein wechsel unmöglich ist.
wo ein wille ist,ist auch ein weg...aber du willst ja nicht..also versau auch noch das nächste halbjahr und warte,bis dich wirklich keiner mehr nimmt!