ich sitz in der schule

• Re: ich sitz in der scheiße (schule)

Zitat von mopped

und wer behauptet ich wäre zu dumm fürs gymnasium und mich nichteinmal kennt ist für mich eh einfach nur ne witzfigur. ihr habt wohl in eurem scheißleben nichts erreicht, dass ihr hier rumspacken müsst und leute anmachen müsst die ihr nich mal kennt. is einfach arm sowas! ihr seid solche opfer, ihr seid nichts wert und euer leben ist nichts wert, vll kommt ihr damit nich klar? ihr seid echt einfach arm.

lernst du auf der Waldorfschule solche Sätze zu tanzen?

Geh dir Fingernägel lackieren... :heuldoch:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

lernst du auf der Waldorfschule solche Sätze zu tanzen?

Geh dir Fingernägel lackieren... :heuldoch:

Lieber Mathe lernen in der Zeit, wo er sich die Fingernägel lackiert. :D

@ Mopped: Leider ist meine Ledercouch gerade in der Reinigung, sonst hättest du dich gerne mal rauflegen dürfen.

btw:Einstein hatte keine sechser im Zeugnis. In der Schweiz hatte man ein anderes Notensystem da war 6 die beste Note. :heuldoch:
    Den Vergleich mit Einstein finde ich trotz alledem überaus amüsant.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

ja, muss grad jemand reden der rhetorisch so unbeandert ist dass er nicht mal einen vergleich von einem beispiel unterscheiden kann xDD

über manche leute hier kann ich echt nur lachen die hier grundlos rumspacken müssen. wer sowas nötig hat zeigt eigentlich nur wie minderbemittelt er ist.

:heuldoch:

mfg

PS: wenn ich wirklich mal wieder schwarze nägel haben sollte, mach ich das doch nich selbst, sondern lass es wieder von geilen mädchen machen. wer kann der kann ^^

Zitat von mopped

ja ich weiß schon dass es scheiße is dass ich mich nie entscheiden kann was ich machen will und so, aber dafür kann ich doch nichts, das liegt an meinen bipolaren depressionen -.-

und wer behauptet ich wäre zu dumm fürs gymnasium und mich nichteinmal kennt ist für mich eh einfach nur ne witzfigur. ihr habt wohl in eurem scheißleben nichts erreicht, dass ihr hier rumspacken müsst und leute anmachen müsst die ihr nich mal kennt. is einfach arm sowas! ihr seid solche opfer, ihr seid nichts wert und euer leben ist nichts wert, vll kommt ihr damit nich klar? ihr seid echt einfach arm.

(bitte nicht alle angesprochen fühlen, manche leute hier sind ja auch echt nett und meinen es auch nur gut, ich wollte hiermit nur die spasten ansprechen)

mfg

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen ??????

*bierAufmach* jetzt wirds ja langsam mal interessant.. *grinsgrins*

BTW:
    Wer versucht mit den schlechten Noten eins Genies seine eigenen Noten zu rechtfertigen, der setzt sich indirekt
    auch mit diesem Genie gleich, da Eigenschaften des Genies auf die eigene Person übertragen werden. Man spricht hier vom Aufbau semantischer Räume. Gleichsetzen ist übrigens nochmal ganz was anderes als vergleichen ;)

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat

Wer versucht mit den schlechten Noten eins Genies seine eigenen Noten zu rechtfertigen..

jo , nur dumm dass ich in vielen fächern klassenbester bin xDDDDD

wenigstens einige sehens ein...

es is was anderes ob man die 8. oder die 11. wiederholen muss...da is nen großer unterschied in der komplexität des stoffes...hab auch nen kumpel der hat die 11. wiederholt und ganz gutes Abi gemacht... anders siehts aber aus wenns in der 8. passiert...8-10. ma schlechte noten denke das kennt jeder,da hat man einfach keinen bock gehabt,nehm mich da auch garnich raus,9. war mein schlechtestes Zeugnis,aber Versetzung sollte man doch auch dann im auge behalten??? und Mathe wird er nicht los,wenns nun mit den simplen sachen in der 8. und 9. so arg klemmt wie soll da ein abi drin sein??? meine meinung, kann man akzeptieren muss man nich

zu den schlechten lehrern: klar gibts die,kenn da selbst paradebeispiele....getreu dem motto: in der vorlesung hab ich früher gestrickt...aber leute es gibt Bücher,ältere Schüler etc. wenns der lehrer nicht bringt reichts nich den zu verurteiln und anzuprangern(sicher is das richtig) , aber man muss dann selbst aktiv werden,wird später nicht anders...soll kein klugscheissen sondern ein gutgemeinter rat...musste das auch erst lernen das es anders als sich selbst auf den arsch zu setzen mit büchern(nicht nur eins,nicht jeder versteht jeden schreibstil,man muss das passende für sich finden,ist auch nicht immer das empfohlene Lehrbuch) und mir sachen selbst aneignen....das vergessen die lehrer leider viel zu sehr zu vermitteln meiner meinung nach...

trotzdem mein rat an den threadersteller: wechsel wenn möglich auf Regel- oder Hauptschule,mach da deinen Abschluss,der sicher besser ausfällt als am Gym,wenn du dann weider drin bist mach am Gym weiter oder Mach Fachabi....dann hast du nen brauchbaren abschluss....weil die Pseudo-Haupt- und Realschulabschlüsse die man am Gym bekommen kann,kann man in die tonne treten...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

naja wenn mathe i.O kommt und latein wegfällt wird mein schnitt so um die 2 bis 2,5 sein, und da soll ich dann wechseln? das seh ich ehrlich gesagt nich so..

mathe steht es jetzt übrigens fest dass wir einen neuen lehrer für den rest de jahres bekommen!

zum thema scheiß lehrer: meine chemi lehrerin hatte mir in einer chemischulaufgabe mal eine 5 gegeben.
    obwohl ich alle aufgaben richtig hatte^^

waum?

weil ich die aufgaben auf einem anderen weg gerechnet habe und meine lehrerin hat gesagt das ist ihr zu kompliziert und sie verstehtdas nicht^^

(ich rechne immer andere rechenwege weil ich nie das zeug lern, sondern ich überleg mir immer erst in der schulaufgabe wie ich etwas rechnen oder machen muss, damit bekomm ich eigentlich immer 1er und 2er) (außer die lehrer sind eben so dumm^^)

mfg

du hättest besser alles lesen sollen denn er hat schon öfters geschrieben das es nicht einfach auf eine andere schule wechseln kann ohne irgend soeine teil ....kp mir is der name entfallen :D das geht wohl in bayern nicht so einfach!

mal ne frage an dich Mopped

du hast ja die sachlage um dich schon gut erkannt und steckst warscheinlich besser drin als wir alle da wir nicht vor dem selben problem stehen, daher würde ich gerne mal wissen was du genau von den usern hier erwartest ......... ich werd so langsam das gefühl nicht los das du bemitleidet werden willst oder iwi auf ein wunder hoffst.......aber nicht anfangen willst selber zu lernen oder so?!..........ich mein kann ich gut nachvollziehen da meine realschulzeit nicht allzulange hinter mir liegt und ich selber nicht so der mensch bin der konsequent selber mal lernt und so :rolleyes: :D

ich weiß auch nich

mein rat an dich........ lern so gut es geht zuhause jeden tag 1-2 stunde ( ich weiß is hart) und such dir ne nachhilfe! das hab ich damals auch gemacht in mathe und ich meine mir einzureden das es doch bissel geholfen hat^^

ansonsten seh ich da nich viel was man machen könnte ....hast die sachlage ja schon ausführlich beschrieben!

ndmss WiZi :strange:

Wenn du ohne die Problemfächer immer noch zwischen 2-und 2,5 stehst, und mit dieser durchschnittlichen Leistung, dann angeblich noch Klassenbester auf einem Gymnasium bist, dann muss man sich wirklich um die Jugend sorgen machen..

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, und versetzungsgefährdet sein ist auch nicht das schlimmste, aber
    dann noch auf dicken Macker zu machen und Nazi-Parlen raus hauen (ihr und euer Leben seit nichts wert etc.)
    das ist echt lächerlich.

DIe Zeit solltest lieber auf deinen Durchschnitt anwenden, vllt. kriegst dann ja sogar nen Schullabschluss!

Und unter Umständen kannst dann irgendwann dir mal rausnehmen Leute zu fragen, ob sie nichts in ihrem Leben erreicht haben ohne ausgelacht zu werden.

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Sorry dass ich das jetzt mal so sagen muss aber das klingt für mich echt nach Bullshit was du da schreibst. Du willst sagen dass deine Chemielehrerin die das studiert hat und sich schon ihr halbes Leben damit beschäftigt deine Formeln nicht kapiert? Ich glaub dir kein Wort. (Das mit den Mädchen und den Fingernägeln schon gar nich)

Hava nagila venismechah

Zitat von mopped

jo , nur dumm dass ich in vielen fächern klassenbester bin xDDDDD

Quark. Wenn das so stimmt, dann versetzt dich die Klassenkonferenz auch mit zwei Fünfern oder einer Sechs. Das hat bei mir sogar funktioniert obwohl ich eher "lala" war und von "Klassenbester" ewig weit entfernt.

Is doch alles :crazy: hier...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

So langsam krieg ich auch das Gefühl, das mopped, der sich erst als schlecht und so dargestellt hat, sich so langsam aus der Affäre ziehen möchte und im Forum nicht schlecht dastehen möchte und um vllt am Ende zu sagen "naja war doch alles halb so wild...blabla" und dann verkackt er es doch.

I-wie schreibt er nämlich nur noch von Wunder und so. Für mich ist das hier alles gequirlter bullshit. :crazy:

Zitat

daher würde ich gerne mal wissen was du genau von den usern hier erwartest

ich hatte eigentlich gehofft dass hier ein paar leute mir weiterhelfen könnten und mir mal ein paar möglichkeiten aufzeigen könnten was man machen kann. oder dass ein paar leute mal ihre erfahrungen posten.

aber nein, es kommen nur dämliche, unangebrachte und unüberlegte sprüche. naja ich muss ja auch iwie kontern, obwohl ich es eig ignorieren sollte. aber so leute regen mich auf. wenn ihr sowieso der meinung seid ich sei dumm und, so dann lest meine threads nicht, dann postet in meinen threads nichts. wenn ich mir das anschau, 7 seiten schreibt ihr und wollt nur über mich herziehn? das is einfach nur dämlich von euch (nich alle)

seht ihr gar nich wie dumm IHR euch aufführt? zB herr der kolbenringe: was interessiert mich was du glaubst? mich interressiert auch nich wer oder was du bist oder wie lang deins chwanz is, oder irgendwas. und wenn du mir nichts glaubst, dann les und poste doch nich in meinen threads junge!
    merkst du nich wie dumm das von dir is???

Zitat

Wenn du ohne die Problemfächer immer noch zwischen 2-und 2,5 stehst, und mit dieser durchschnittlichen Leistung, dann angeblich noch Klassenbester auf einem Gymnasium bist, dann muss man sich wirklich um die Jugend sorgen machen..

jo da hast du schon recht, bei uns sind aber alle recht schlecht, das liegt angeblich an dem G8, was ich auch nur bestätigen kann.
    zB in englisch bin ich klassenbester , da hab ich nur 1er. in deutsch mit einer 2 auch einer der besten in anderen fächern bin ich mit 2ern und 3ern im oberen mittelfeld.

danke mal an zB wizi und gregor die wenigstens nett geblieben sind und versucht haben mir zu helfen. (gregor: wegen deinen tipp werd ich noch mal nachforschen)

die meisten anderen sind einfach nur zum auslachen^^

mfg

Hinweise hast nu aber auch genug, was du machen sollst->nämlich lernen.

Und wunder dich nicht, wenn 7 Seiten "verarsche" kommen, wenn du mit Kommentaren kommst, wie wertlose Leben, dein Schwanz etc p.p. zeugt nicht unbedingt von überragendem Intellekt. Wie dem auch sein.

Viele Glück in der G8.
    Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von mopped

die meisten anderen sind einfach nur zum auslachen^^

mfg

Wenn du auch lachen kannst lachen wir (ich) ja nicht ÜBER dich sondern einfach nur mit dir.
    Prima alle glücklich alles schön, kommt lasst uns nackig über eine Blumenwiese rennen.

Hach jungchen wenn dich der ernst des lebens eingeholt haben wird, wird dir der Fred hier sehr peinlich sein.

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat

Und wunder dich nicht, wenn 7 Seiten "verarsche" kommen, wenn du mit Kommentaren kommst, wie wertlose Leben, dein Schwanz etc p.p. zeugt nicht unbedingt von überragendem Intellekt. Wie dem auch sein.

das mitm schwanz war auf das prollige verhalten von einigen leuten hier bezogen^^ ich bin kein hiphopper oder so,dass ich so rede)
    und das mit wertlosem leben war eine gewollte und bewusste übertreibung, bezogen auf die tatsache dass manche leute wohl nichts anderes zu tun ahben als in threads zu schreiben die sie schwachsinnig finden. da hat wohl jemand zu viel zeit, oder ein paar komplexe?

naja nichts für ungut.

@ suhlen: ich glaub nich dass mir das peinlich is, denn hinter allem was ich schreibe verbirgt sich sinn und überlegung. wer das nich versteht (suhlen, fühl dich jetzt bitte NICHT angesprochen, ich meine eher andere leute.) und zu durchschauen weiß, dem möge hoffentlich bald geholfen werden xDDD

mfg

PS: anbei: außerdem finde ich das rudel verhalten irgendwie belustigend^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!