ich sitz in der schule

• Re: ich sitz in der schule

zu dem mit einstein, okay dann hatte einstein in der schule ebn viele 1er wenn es dort umgedreht ist, was ändert das an der sachlage?

Zitat

solche Kandidaten wie du kenn ich zu Hauf, gern mal bisschen einen auf "Rocker" machen, schön mit Gitarre und so.

weißt du, das is das erste mal in dem forum dass ich mich wirklich beleidigt fühle!

du kennst mich doch gar nich, also sei bisschen vorsichtig mit solchen äußerungen!

• Re: ich sitz in der scheiße (schule)

Zitat von mopped

ich hatte eigentlich gehofft dass hier ein paar leute mir weiterhelfen könnten und mir mal ein paar möglichkeiten aufzeigen könnten was man machen kann. oder dass ein paar leute mal ihre erfahrungen posten.

Naja, also ich finde schon das ich eine gute Möglichkeit aufgezeigt habe:

krieg' endlich deinen Arsch hoch. Punkt.

Ich bin selber mindestens zweimal mit zwei Fünfern versetzt worden, weil ich in anderen Fächern gut stand (1-2). Oft ist das so, das Naturwissenschaften schlecht sind und Sprachen gut oder umgekehrt, und gerade am Gymnasium wird das auch von den Lehrern verstanden.

Wenn du zeigst, das du jetzt richtig reinhaust, offensiv nach Unterstützung der Lehrer fragst (eventuell auch mal zum Vertrauenslehrer gehen, sowas solltet ihr haben, und dem die Situation schilderst), und dann wirklich beweist dass du was kannst, dann klappt das auch mit der Versetzung.

Insbesondere wenn es bei euch wirklich so ein komische "Loch" im Ausbildungsweg gibt. An keiner Schule legen es *ALLE* Lehrer darauf an, Leute ums verrecken abzuschiessen. Ein paar gibt es, aber an denen kommt man mit den guten Lehrern vorbei!

Also sülz nicht rum was alles gemein ist, sondern zieh' dich selber aus der Scheisse. Ich hab damals auch ein halbes Jahr wie bescheuert lernen müssen um aus meiner Latein-6 eine Latein 5--- zu machen, weil ich sonst in der Klasse nicht versetzt worden wäre (zumal das die Klasse war, wo eine Versetzung besonders schwer gemacht wurde, weil in 11+12+13 aufgrund der anderen Benotungsschemen eine Nichtversetzung quasi unmöglich war - da hat man die Leute eher noch mal "aufgehalten", weil man wusste das wird sonst garnix mehr in den Jahren danach).

Übrigens war ich gar nicht soooo schlecht in Latein, im Jahr drauf bei nem anderen Lehrer stand ich sofort wieder vier... :crazy:

Also Ärmel hochkrempeln und die Hobbys mal für ein paar Monate zurückfahren.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

is okay, ich werd mich hinsetzen und lernen.
    ich seh ja auch dass es sonst scheiße wird.
    außerdem hab ich eh soooo verdammt viel zeit, va jetzt im winter!

und du hast natürlich recht dass alle lehrer uns was beibringen wollen und und weiterbringen wollen, es gibt aber welche die können das besser und andere können das nich so wirklich gut. naja undser neuer mathelehrer den hatten wir heute zum ersten mal und der war ganz nett aber wir haben heute noch nich richtig unterricht gemacht.

also nochmal danke an die leute die mir weitergeholfen haben und mir ihrer erfahrungen mitgeteilt haben. an lernen führt eben doch kein weg vorbei... nagut so is es also, muss ich wohl mit klar kommen und lernen was das zeug hält !

nur eins versteh ich immer noch nich: warum wird aus soeinem thema eine 10 seiten lange diskusiion über was weiß ich nich alles?? is doch wirklich unnötig, wird sind doch alle keine kinder mehr...

mfg paul

Zitat von mopped

nur eins versteh ich immer noch nich: warum wird aus soeinem thema eine 10 seiten lange diskusiion über was weiß ich nich alles?? is doch wirklich unnötig, wird sind doch alle keine kinder mehr...

mfg paul

Nuja so Sprüche wie "dein leben ist nichts Wert....Bla....Bla...Blub" Heizt nun mal die Gemüter an.........und diese Forum diskutiert iwi gern^^

Selber schuld.

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Nuja so Sprüche wie "dein leben ist nichts Wert....Bla....Bla...Blub" Heizt nun mal die Gemüter an.........und diese Forum diskutiert iwi gern^^

Selber schuld.

mfg

Da les ich aber lieber so eine Scheiße... als gar nichts... schließlich muss man ja auch immerwieder schmunzeln wenn unmotivierte Schüler ihre Schule nicht gebacken bekommen... nungut...i.wo tut es auch weh

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!