So, habe jetzt grade eine Anfrage gesendet. Mein verdacht hat sich da noch bestätigt. Das teuerste ist die Vorarbeit. Putzen, entfetten, polieren wieder putzen. Wenn es 200 € kostet ein Teil zu verchromen, das sind 180 € davon nur die Vorarbeit! Ich melde mich, sobald ich antwort von denen erhalte.
verchromen lassen
-
-
-
Zitat von MysteriousLink
Wenn man genug Geld hat.
Nun ja...Geld hab ich auch. Aber ob ich das Geld ausgeben würde...klar macht das Spaß. Doch wenn ich sehe, wie schnell ein Auspuff oder eine Felge wieder dreckig sind, verchrome ich doch nich gleich das ganze Moped?
Ey...schon der Motor von "Heino". Ist doch ein BB, oder nicht? Dann 1000€ für das Verchromen. Wahhh...das ist ja dann zu extrem. Und bei jedem Straßenfahrversuch muss man Angst vor den Grünen und kleinen Steinen haben...nee.
MfG DK
-
moins!
Boah damn it...........
Verdammte scheiße ist die Karre geil.--........*schluck*Achja damals hat der Freund von meiner schwester Kostenvoranschlag für Rahmen verchromen lassen geholt.600€!!!!
-
Ich warte immer noch, das die sich mal melden :mrgreen:
-
Schonmal auf die SB geschaut? Total unregelmäßiger Verschleiß....also so bombe hatter das ni geamcht!! Warscheinlich kanner gut neukaufen aber nich anbauen

-
Das Moped sieht schon geil aus, iss aber für die Bullerei weniger geeignet. Versicherungsschild fehlt sowieso.
Aber! Wie kann man Alu-oder Plasteteile verchromen. Das kann nur Show sein. -
Galub nich dass der Kettenkasten aus Chrom is. Sieht mehr nach Farbe aus!
-
boa :shock: mir fallen gleich die augen raus....
das alu kann doch auch poliert sein, meinste nich sandi?
-
Kettenkasten is poliertes Alu. Motor is auch einfach nur poliert. Soviel Chrom find ich hässlich. Wenns den mal packt kann er sich seine 200€ (für den verchromten BB3-Reso) auf der Strasse zusammensuchen... Schwachsinn. Sowas kann man nicht mehr fahren, sowas ist nur noch zum Hinstellen und angucken gebaut... KÄSE. Aber jeder wie er meint...
-
Es gibt Kettenkasten aus Alu???

-
So ein Ding aus Alu hab ich hier rumliegen!
Normalerweise kann man Alu aber nich verchromen. -
Ja. Sind aber verdammt selten. Und wer sich sowas ranbaut ist verdammt bekloppt (meiner Meinung nach). Der Plastekettenkasten wurde entwickelt, damit eine gerissene Kette den Kettenkasten sprengt. Ein Alukettenkasten führt zum Blockieren des Hinterrades -> Sturz.
-
Deswegen liegt das Ding ja auch nur bei mir rum. Ich würd mir das nie anbauen.
Wenn ein Freak das Teil unbedingt haben will, müßte er es auf eigene Verantwortung ranbasteln. -
-
Alu Kettenkästen werden bei E-bay sau teuer gehandelt hab meinen für ca. 45 Euro da verkauft
-
hehe na dann sandarina! weisste ja was de als nächstes verscherbelst nach deinem motor der ja nu weg is *g* :mrgreen:
-
Wieso Motor wech? -
@sandi ws soll der kettenkasten kosten?
-
Zitat von Petsen
Ja. Sind aber verdammt selten. Und wer sich sowas ranbaut ist verdammt bekloppt (meiner Meinung nach). Der Plastekettenkasten wurde entwickelt, damit eine gerissene Kette den Kettenkasten sprengt. Ein Alukettenkasten führt zum Blockieren des Hinterrades -> Sturz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!