hi
wie kommt man am besten in nen film ab 18 rein?
rechts da wenn n paar leute dabei sin die 18 sind oder müssen gezwungenermaßen die eltern mit bei sein oder recht n zettel von denen?
mfg
hi
wie kommt man am besten in nen film ab 18 rein?
rechts da wenn n paar leute dabei sin die 18 sind oder müssen gezwungenermaßen die eltern mit bei sein oder recht n zettel von denen?
mfg
Re: film ab 18?
Ich glaub nichmal wenn deine Eltern dabei sind darfst du rein.
Bin mir aber nich ganz sicher
LOGO
wenn eltern dabei sind is das NP ! .... oder einer der 18 is holt die karten ... der soll einfach hin gehen und sagen ... z.b 2 mal Ultrahardcore metzel teil 2
![]()
Zitat von sisLOGO
wenn eltern dabei sind is das NP ! .... oder einer der 18 is holt die karten ... der soll einfach hin gehen und sagen ... z.b 2 mal Ultrahardcore metzel teil 2
![]()
geiler film
ja aber das probelm is das bei unsrem kino dan jemand vor der tür steht un die karten abreist (da is son ding dran weis ned ob das überall so is^^) un wenn der kauz dann was sagt den an dem muss ich ya vorbei
mfg
Wart doch bis du 18 bist und guck dann den Film ![]()
oder n anderen film kaufen der zur selben zeit kommt, und wenn de durch die kartenkontrolle durchbist, gehste einfach in den anderen kinosaal ![]()
geht au ned leider^^
also mitn zettel von den eltern wo drauf steht ich darf den sehn bringt nix oder?
mfg
Also ich war früher auch oft mit leuten in P18 film, die keine 18 waren. Und da wurden auch die karten abgerissen. Die haben die nie nach einem Ausweis gefragt.
hat jemand mein Kommentar gelöscht !?
häää!?..hab doch vorhin hier nen Beitrag geleistet
![]()
neu schrieben ![]()
Was ist das denne für nen verdammt dämlicher Fred?
Gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
1. Karte Kaufen und Glück versuchen
2. Film zuhause guggen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!