Hallo,
habt ihr auch das Problem beim Anmelden von Icq, dass es ewig dauert bis die Kontaktliste geladen ist? Der rest geht recht schnell aber die kontaktliste braucht zwischen 10 und 20 sek...
Kann man da was machen?
Nebenbei rattert sich die Festplatte einen während der Anmeldung.
Icq daueeeeeeeeeeeeeeeeeert
-
-
Re: Icq daueeeeeeeeeeeeeeeeeert
Zitat von Mustang80Kann man da was machen?
Ja, Pidgin benutzen
Predige ich ja immer wieder.. Einfach, schnell und schlicht. Und nebenbei noch für mehrere Messenger gleichzeitig. -
Das Porblem daran ist nur, dass ich dann einige Funktionen nicht mehr nutzen kann, die ich aber des öfteren brauche. zB. Datenübertragung, webcam, konferenzgespräche etc.
gibts net irgendeine Fehlerquelle woran es liegen kann, dass die Kontaktliste eben lange braucht um zu laden?? -
Schonmal ne Neuinstallation probiert?
-
Also ich hab das Problem dass sich zwar die Kontaktliste öffnet, aber dann nicht immer alle Kontakte zu sehen sind.
Hat jmd ein ähnliches Problem? -
Neu installiert hab ichs erst neulich(wo Icq 6.5 rauskam). Geändert hat sich nix dran. Ende letztes jahr hatt ich auch windows erst neu aufgesetzt....
@ ruffy:
Probleme mit der Sichtbarkeit der Kontakte gibts nur im Invisible Mode. -
Nein, ich meien sie werden nach dim hinzufügen erst garnet angezeigt, muss die erst 3-4 mal hinzufügen damits funzt.
-
bei mir dauert das au immer sau lange...das nerft wie sau...
ich werd ersmal n paar kontackte rausschmeissen die ich nicht mehr brauchmfg
-
Bei mir geht das alles ruck-zuck!
Habe ca 250Kontakte und nen arsch lahmen Lappi mit 384er Dsl
Also dürfte es an irgendetwas bei dir liegen. Aber 20 Sekunden sind jetzt auch nicht soviel :p -
ersmal 50 gelöscht un sihe da es geht schon entwas schneller...da könn imernoch welche weg...
achya ich hab auch son banner remover genommen weil das au generft hat..hat das damit was zutun?mfg
-
Ich hab um die 80 Kontakte und es dauert.... rechner is zwar net mehr der beste aber daran dürfts eig net liegen, zumal ich in erinnerung hatt das das mal schneller ging.
-
lösch ein paar kontackte das hilft gewaltig!;)
mfg
-
defragmentier deine festplatte...
wirkt des öfteren wunder
alternativ miranda: hat gleiche funktionen, die auch funktionieren...
-
hab ich ja erst... knappe 10 stück. den banner remover hab ich auch weil mir die werbung aufn sack ging.
-
qip benutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!