Icq daueeeeeeeeeeeeeeeeeert

• Hallo,
    habt ihr auch das Problem beim Anmelden von Icq, dass es ewig dauert bis die Kontaktliste geladen ist? Der rest geht recht schnell aber die kontaktliste braucht zwischen 10 und 20 sek...
    Kann man da was machen?
    Nebenbei rattert sich die Festplatte einen während der Anmeldung.

• Re: Icq daueeeeeeeeeeeeeeeeeert

Zitat von Mustang80

Kann man da was machen?

Ja, Pidgin benutzen :D
    Predige ich ja immer wieder.. Einfach, schnell und schlicht. Und nebenbei noch für mehrere Messenger gleichzeitig.

http://www.pidgin.im/

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Das Porblem daran ist nur, dass ich dann einige Funktionen nicht mehr nutzen kann, die ich aber des öfteren brauche. zB. Datenübertragung, webcam, konferenzgespräche etc.
    gibts net irgendeine Fehlerquelle woran es liegen kann, dass die Kontaktliste eben lange braucht um zu laden??

Neu installiert hab ichs erst neulich(wo Icq 6.5 rauskam). Geändert hat sich nix dran. Ende letztes jahr hatt ich auch windows erst neu aufgesetzt....

@ ruffy:
    Probleme mit der Sichtbarkeit der Kontakte gibts nur im Invisible Mode.

bei mir dauert das au immer sau lange...das nerft wie sau...
    ich werd ersmal n paar kontackte rausschmeissen die ich nicht mehr brauch

mfg

Bei mir geht das alles ruck-zuck!
    Habe ca 250Kontakte und nen arsch lahmen Lappi mit 384er Dsl :hammer:
    Also dürfte es an irgendetwas bei dir liegen. Aber 20 Sekunden sind jetzt auch nicht soviel :p

:D ersmal 50 gelöscht un sihe da es geht schon entwas schneller...da könn imernoch welche weg...
    achya ich hab auch son banner remover genommen weil das au generft hat..hat das damit was zutun?

mfg

Ich hab um die 80 Kontakte und es dauert.... rechner is zwar net mehr der beste aber daran dürfts eig net liegen, zumal ich in erinnerung hatt das das mal schneller ging.

defragmentier deine festplatte...

wirkt des öfteren wunder ;)

alternativ miranda: hat gleiche funktionen, die auch funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!