Hab vorhin ein ZFB Rahmen für 170€ incl. Versand für einen Kumpel bei ebay gekauft, und wollte mal wissen was ihr von dem Teil haltet?
Also ich sage überteuert, ansonsten schaut er ja gut aus .
Hab vorhin ein ZFB Rahmen für 170€ incl. Versand für einen Kumpel bei ebay gekauft, und wollte mal wissen was ihr von dem Teil haltet?
Also ich sage überteuert, ansonsten schaut er ja gut aus .
Re: ZFB Rahmen gekauft eure Meinung
finde die schwinge steht sehr steil also wird die kette denke ich mal schleifen und sonst erkennt man ja net viel wie von den schweißnähten und so
Stimmt, gibts da irgentwas zur Lösung des Problems außer diese Plaste Schleifer. Aber so hoch wie möglich sollte sie ja erstmal sein . Und Schweißnäte könnte man ja nacharbeiten.
Naja was willsten bei den Nähten nacharbeiten? Man könnte höchstens nochmal drüber Schweißen aber da muss die Naht top sein. Also sauber sonst wird die Naht darüber auch nichts. Und ich finde die Schwinge ist viel zu steil.
MFG Buczi
es sieht aber so aus als ob die schwinge im 2ten Bild nciht verschraubt ist oder?
mfg. Andy
Die Bilder sind nicht gut. Man hat die wichtigen Sachen wie Anlenkung und die Nähte gar nicht genau Fotografiert. Und die Konstruktion ist nicht besonders gut. Einfach gemacht und wer weiß wie das Fahrverhalten ist.
MFG Buczi
schwinge is nicht verstärkt!!!! die wird sich verwinden....so nicht fahren,das is gefährlich.... das vollkommen überteuert... bisl blech,der dämpfer und einer ders schweißt kosten nich 140€
Rainer
Recht hast du, aber er wollte ja unbedingt. Hab ihn auch gesagt kauf die ein Zentrales Federbein und nen Rahmen...Halterungen schweißen...Fertig.
Warum hast Du nicht vor dem Kauf , die Leute gefragt die sich damit auskennen?
Das ist doch schade um das Geld.
Mfg! Gym!
die schwinge ist schrott. das wird net gut... man müsste eine andere bauen die stabiler ist bei der anlenkung der schwinge könnte man maximal noch nen unterzug machen um das ganze wieder stabiler zu bekommen.
im großen und ganzen kann man nur sagen .. voll der ,, Flop" !!! :p
Da ist ja nix umgebaut, einfach nen Federbein reingepflastert.
Das kann dir jeder Bauen, der nen Schweißgerät hat.
Brauchst nur 30 Meter Verlängerungschnuhr oder nen 3er Verteiler vom Juri.
Zitat von HagiHagenDa ist ja nix umgebaut, einfach nen Federbein reingepflastert.
Das kann dir jeder Bauen, der nen Schweißgerät hat.Brauchst nur 30 Meter Verlängerungschnuhr oder nen 3er Verteiler vom Juri.
die schwinge wurde verlängert...
auf dem ersten bild - zwischen der 1.verstrebung(orginsle) und der strebe vom federbein wird wohl ne schweißnaht sein...sieht so aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!