Winterimpressionen & depressionen ^^

• huhu,

wie alle sicher mehr oder weniger mitbekommen, schneits shcon seit paar tagen wie blöde (bei mir zumindest). was mal geil wär, wenn ihr bilder habt wo des chaos was ja heute verstärkt auftritt mal mit bildern dokumentieren würdet! Scheiß egal, was zu sehen ist, hauptsache es is vom krassen winter dies jahr zu sehen ;) :)

freu mich auch zahlreiche Pics...

guten abend noch euch :cheers:

mfg jörg

• Re: schneechaos^^

15cm^^ du hasts gut,das liegt hier fast auf der straße^^....hab vorm haus knapp 2m hohe schneeberge,in meine Garage am Berg komm ich nur noch mit Schwung...im Garten sieht man die 3 Stufen zwischen den ebenen a 1,5m nichtmehr...bin dauernd am schippen,spart man sich die muckibude^^...momentan kotzt mich nur an das ich nich radl fahrn kann ohne alle 5m mitm Helm im Schnee zu spicken....ab märz hat das weg zu sein---> motorrad wieder angemeldet

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

haha ohh man....uns bringt die Globale Klimaerwärmung auch schon seit Monaten einen Winter wie es ihn schon Jaaaahre nichtmehr gab :rolleyes: :D :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hehe^^ schnee is schon was tolles :D
    in der schule werden zur zeit fast alle weiber andauernt gewaschen ich finds klasse :heuldoch:
    un ich hab ya auch noch son schönen großen schneehaufen im garten..da gehts morgen ma mitn mopet durch mach au n video :thumbup:

mfg

Ihr habt es gut... bei euch ist das Zeug wenigstens einigermaßen feste und weiß... Bei uns kommt nur so eine Schnee/Regen Mauke runter... absolut zum kotzen... will endlich mal das Auto sehen wenns länger sauber ist als nur einen Tag -.-''

Spül ja schon nur runter damit es nicht ganz zu verkommen in der Tiefgarage steht^^

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von fabi s50

hehe^^ schnee is schon was tolles :D
    in der schule werden zur zeit fast alle weiber andauernt gewaschen ich finds klasse :heuldoch:
    un ich hab ya auch noch son schönen großen schneehaufen im garten..da gehts morgen ma mitn mopet durch mach au n video :thumbup:

mfg

wir haben damals nen schneemann gebaut und sind durch gefahren :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von venturina

Schneechaos??? (wegen 3 Schneeflocken)

Ich bin ja etwas älteren Baujahres und habe ein Foto von 78 rausgesucht.
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090216/temp/qxfuws8q.jpg]

japs 78 .. echt krank was das für ein schneechaos war.. hat mir meine mom letztens auch von erzählt..

das müsste mal jetzte sein .. wäre ich ja gespannt wie die welt da klar kommen würde

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Smash

japs 78 .. echt krank was das für ein schneechaos war.. hat mir meine mom letztens auch von erzählt..

das müsste mal jetzte sein .. wäre ich ja gespannt wie die welt da klar kommen würde

garnicht, jedenfals deutschland nicht :?

meine persönliche meinung ist wenn das wieder passiert, würde deutschland komplett still stehen für ne geraume zeit.

unser winterdienst schaft es ja jetzt kaum schon die straßen frei zu machen bei den paar flocken, und bz ist in der umgebung nicht gerade als der schlechteste winterdienst bekannt :strange:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Totengräber

garnicht, jedenfals deutschland nicht :?

meine persönliche meinung ist wenn das wieder passiert, würde deutschland komplett still stehen für ne geraume zeit.

unser winterdienst schaft es ja jetzt kaum schon die straßen frei zu machen bei den paar flocken, und bz ist in der umgebung nicht gerade als der schlechteste winterdienst bekannt :strange:

der oppacher winterdienst fährt ja erst um 5 uhr frühs raus, vorher passiert da nix. mir tun die leute leid die noch zeitiger auf arbeit müssen und dann vllt. noch zu spät kommen...

Aktuelle Wetterlage: Ruhiges sonniges Winterwetter ohne schneefal ;)

mfg jörgl

Zitat von simmi2007

Aktuelle Wetterlage: Ruhiges sonniges Winterwetter ohne schneefal ;)

mfg jörgl

Bei uns um Leipzig auch

Entfallen ohne Ersatz

bei uns war heute auch traumhafter sonnenschein und der schnee dazu...sah schon schickii aus...

und naja der winterdienst...erstens wird ja nach rang eingestuft wann der wo fährt (kann ja nich überall gleichzeitig sein) bei uns z.B. war er gestern so gegen halb 11 abends und in der nacht um 2...

einfach auch so, da ja vorwiegend baufirmen halt den winterdienst mit machen...und dafür können sie ja dann die leute nich übern winter entlassen wenn sie winterdienst fahren müssen....da aber niemand mit so einem winter gerechnet hat, hat fast keine firma dafür leute behalten hier ist es dieses jahr z.b nur eine firma und die ist damit dann halt überfordert bzw dauerts länger...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hab heute morgen 20cm schnee vorm haus weggeräumt und siehe da will grad nochma los teile für meinen motor holen--> vor der garage schon wieder 10cm....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!