Hi ich wollte mal wissen ob es nun bekannt ist ob es dieses jahr wieder ein treffen in halle gibt .
Da es im letzten jahr ein paar ausschreitungen gab usw... war es ja nicht klar ob es dieses jahr wieder ein treffen gibt !!!

Halle treffen???
-
-
Re: Halle treffen???
würde mich auch intetressieren
-
mich auch
-
mmmmhhh. wie es scheint meldet sich keiner ich werde mal die leute anschreiben .
-
jo, schreib die ma so an, die sind doch nur hier im forum angemeldet um dann irgendwann hoffentlich mal das datum bekannt zu geben.
-
Ich hab den Leuten mal geschrieben ,
jetzt warte ich nur noch auf antwort.
Würde es toll finden wenn es dieses jahr wieder ein treffen gibt ohne die typen die den streß angefangen haben .
Bei so welchen typen könnte man echt durchdrehen die machen einen alles zur sau -
kommt irgenwie keine resonanz von den leuten vlt ... machen die jetzt gar nicht mehr .
Oder weiß jemad mehr als ich ??? -
Einer von denen hat uns letztens angerufen und den Termin für das Treffen durchgesagt aber ich erinnere mich nicht mehr dran wann das war, aber es sollte stattfinden soweit mir bekannt ist.
MfG Jan
-
mmmmhhh....
ich habe zwei typen von denen angemailt aber es kommt keine antwort zurück ... -
So hab jetzt eine antwort bekomen , ich zitiere
Tach Simson freund
Treffen findet am 19./20.06.09 statt.
ich kann schon eins sagen, es wird keine live band mehr geben und eine sicherheitsfirma sorgt für mehr Sicherheit .. Außerdem werden Glasflaschen verboten.
evtl.. wird die Beschleunigungsstrecke verlängert.
Leistungsprüfstand will auch wieder kommen.
sonnst alles beim alten.
wenn du noch Ideen hast dann sag bescheid.
bis denne der Alex -
hmmm, also liveband war abends eigtl immer das geilste. ich denke die werden im forum schon nochma genaueres schreiben (hoff ich doch ma).
gut, nachdem letztes jahr die assi's da stress gemacht haben is ne security firma vll doch ne nummer sicher. scheint ja irgendwie nötig zu sein in letzter zeit
verlängerter beschl.rennen strecke is immer gut. glasflaschen waren schon letztes jahr verboten
da ham mer ja noch die braunen flasche umgefüllt in pet flaschen^^
-
Also das mit den glasflaschen ,
da kann ich mich nicht erinnern von uns hatte jeder mind. zwei kisten bier mit da hat keiner was gesagt!!!
Ja iregndwie blöde das jetzt zu den treffen immer die security stehen muss ,alles hat mal so friedlich angefangen , naja man kann eh nichts dagegen tun. -
wie ist das denn mit der security in grün? so wie in zwickau?
-
-
nee, da ham nur n paar leute stress gemacht und dann kam de polizei angerückt; de polizei is doch kulant^^ vor 2 od 3 jahren haben die sogar de ausfahrt eskortiert un de kreuzungen gesperrt damit wir bei rot fahren können
die ham nur gemeint die flaschen die mer glei am anfang reingehuckt hat (sprich freitag) das is ok, aber samstagt abend z.b. durft mer nüschdz mer reinschleppen
-
ja das stimmt. am samstag war es verboten aber bei uns hamse ne ausnahme gemacht
-
naja suff hin oder her also kann man da auch mit nen moped aufkruezen was nimma original ist und wird nicht gleich weggehaftet!?
-
naja kommt darauf an ob du die ausfahrt machen willst , es wurde immer gesagt es sollen nur mopeds mit betriebserlaubnis mitfahren was du dann nacher machst ist dann dir überlassen und auf den platz spielt es keine rolle!!!
-
also ich würd sagen über polizei brauchste dir da weniger sorgen zu machen. bei der ausfahrt isses der erfahrung nach scheiß egal mit was du da mitfärhst. da fahrn teilweise kisten ohne kennzeichen oder ganz schöne umbauten mit. aber in dem pulk mekrt des eh keiner.
ich sag nur: "bei rot wird angehalten" blabla, hat sich keine sau dran gehalten^^
-
na wenn das so ist, kommen wir mindestens zu dritt wenn nicht sogar mehr, weis nicht wie sich die anderen leipziger mobilisieren lassen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!