Hi,
gibt es von Stage6 oder Koso auch 26mm Vergaser?
Und hat jemand hier schonmal einen 24er Koso auf 26mm ausgedreht?
Danke und MFG
Hi,
gibt es von Stage6 oder Koso auch 26mm Vergaser?
Und hat jemand hier schonmal einen 24er Koso auf 26mm ausgedreht?
Danke und MFG
Re: Vergaser Koso/Stage 6
das würde mich auch mal interessieren.
mfg
nimm doch nen mikuni
http://www.racing-planet.de/vergaser-stage…4-1.html?ref=11
das is einer von Stage 6......
http://www.happy-motorparts.de/shop/article_F…aser-28-mm.html
und hier ein Koso............
ja nen mik ist schon top aber der preisunterschied ist ja doch schon größer vorallem wenn man sich mal die preise für düsen ecet anguckt
Hi! Hab mal einen 26er Koso bei Ebay gesehen,hatte ihn leider verpasst,er ging für 25€ raus. Scheint auch ein Originaler gewesen zu sein,es stand Sunworld drauf.
Mfg Gym!
naja wenns um preis geht .....weiter suchen wenn nix findest bleibt ja noch option mikuni
oder nen Oko kaufen, falls es unbedingt billig sein soll
Zitat von BCFMnaja wenns um preis geht .....weiter suchen wenn nix findest bleibt ja noch option mikuni
die stage 6 vergaser schwarz gibt es als 26mm! den ich habe einen
mfg
unterscheiden sich die normalen PWK's von stage 6 (nicht RT) qualitativ mit denen von oko?
Ich schwöre auf Mikuni, nur Ersatzteile sind schweine teuer. z.B. für meinen Tm28 das Schwimmernadelventil kam 22€.
Die Düsen von Mikuni sind aber nicht sehr teuer. Guckt mal bei Scooter-center da gibts die Sets von BGM für 12 oder 13€.
Und BVF Hds passen ja auch.
is gibt da auch noch diese "Kahin" vergaser oder wie die heißen die sind ah ziemlich günstig
Keihin heißen die
jo oder so ! aufjedenfall sind die günstig
keihin werden die überhaupt noch produziert und wenn ja sind die net schweine teuer oder irre ich mich da gerade
im 4T bereich kostet son gebrauchter Keihin FCR Vergaser schnell mal seine 400€.....
denke nur die kleinen wie 24 mm ecet sind günstig......
Lucas51 HD Düsensets für 13€ fürn Mikuni...? sowas kenne ich nur für Koso und Stage 6 und die passen soweit mir bekannt bei den Mikunis nicht
und die Preise für Mikuni Hauptdüsen kenne ich nur bei 3,50€-5€ Stück
die keihin vergaser im zweitakt bereich liegen preislich auf ähnlicher höhe wie stage 6 , koso und mik's tm modelle..
habe auch ma iwo gehört koso hätte keihin übernommen..
weiß aba nich ob da was dran is...
Zitathabe auch ma iwo gehört koso hätte keihin übernommen..
halte ich für blödsinn
die keihin vergaser im 2t bereich können aber auch noch in durchlässen unterhalb der 28mm günstig sein ansonsen kosten sie meist auch über 100€
und nen mikuni tm kostet sehr oft fast das doppelte wie nen koso ecet...
für nen nagelneuen keihin muss man seine 180-250 bezahlen
deswegen ist es den meist zu kostenintensiv! deswegen sind die koso/stage 6 vergaser mit die beste und günstigste variante!
oko und andere billignachbauten sind wiederrum nicht zu empfehlen! schon bei der bearbeitung sind die so was von mieß! aber was will man von 48€ inklusive steuern und gewinn, bei vllt 25-30€ einkaufspreis erwarten=?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!