• Re: Glf Scheinwerfer

Zitat von Dr Evil

Jedes 2 Auto was mir in der Nacht entgegen kommt hat falsch eingestellte Scheinwerfer, blenden wie SAU! und wen juckts? keinen!!

Tolle Einstellung, Gratulation.
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber die Straßenteilnehmer die ich treff haben ziemlich korrekt eingestelltes Abblendlicht. Paar Ausnahmen gibts immer, aber das hält sich in Grenzen.

Ich wünsche die eine routinemäßige Verkehrskontrolle mit akribischen Polizisten.

PS: Falls ich mit den Scheinwerfen falsch liege tuts mir Leid, aber ich dachte dass diese nicht passen. Hatte die auchmal bestellt.

Ich hab auch diese dunkel getönten mit Fadenkreuz mit ner H3 Birne.. Man muss nur die 3 Halterungen abflexen und dann eventuell am Ring was bearbeiten. Ich hab mein Chromring bissel umgebördelt und passt einwandfrei. Bin zufrieden damit

Zitat

Ich wünsche die eine routinemäßige Verkehrskontrolle mit akribischen Polizisten.

Wieso wünschst du mir eine Verkehrskontrolle? Habe ich geschrieben das ich so rumfahre??

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Zitat von TripleX Chris

Ich hab auch diese dunkel getönten mit Fadenkreuz mit ner H3 Birne.. Man muss nur die 3 Halterungen abflexen und dann eventuell am Ring was bearbeiten. Ich hab mein Chromring bissel umgebördelt und passt einwandfrei. Bin zufrieden damit

Es reicht vollkommen aus, wenn man die 3 Halterungen mit einer Zange "abknickt"...Die Halterungen sind doch nur gepunktet ;)
    Zu dem Ring: Hab festgestellt das die Lampenringe von den s50 Lampen (Kugellampe) nicht gut passen...mit dem Ring von der s51 Lampe hats bei mir super gepasst! mfg

Zitat von TripleX Chris

hey könnte jemand von euch mal ein bild online reinstellen wo dieser verbaut ist in unverbauten zustand??

würde mir das gerne mal so anschauen,weil jeder etwas anderes immer sagt von wegen lampenring auffräsen etc..

danke!

Hey icxh hab den scheinwerfer bekomm und bei mai is es so das der Ring von der s51 lampe ein wenig zu gros ist ! ist das normal?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hier ist mal mein Scheinwerfer in einer S50 Lampe..
    Ich musste den Ring einweinig umbörteln, jetz sitzt der Scheinwerfer perfekt, ich hab auch kürzere Spangen genommen
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/853/dsc008511.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/1350/dsc008521.jpg]

Komisch das dein Ring zu groß ist, kann eigentlich gar nicht sein.. merkwürdig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!