Sowas kommt bei ebay raus!

• Hab bei ebay einen 250er ETZ-Motor angeboten, mit Anfangsgebot von 1€. Den hat einer für 35€ ersteigert. Als es ans bezahlen ging, hat der Typ gesagt, er gibt mir nur 25€. Da hab ich geschrieben, so geht das aber nicht und daß damit das Geschäft geplatzt ist. Da hat der mir doch gleich mit Anwalt gedroht, wenn er den Motor nich abholen kann.
    Ich natürlich sauer geworden und ihm geschrieben das er ruhig kommen soll und ich ihm für die Frechheit die Eier abschneide. :D
    Jetzt hab ich die Anklageschrift gekriegt. Hier ein Auszug:

http://%22http//home.arcor.de/udomensel/Anklage%22

Also wenn sich hier alle wegen paar dämlicher Worte verklagen würden, hätten die Gerichte bald keine Zeit mehr für was anderes.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• LOL.... Hast du die mails noch, wo drin steht, dass der dir nur 25€ geben wollte? Dann hätte sich die Sache schon geklärt. Hast den halt im Affekt beleidigt und gut.. das wird fallen gelassen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Die Mails hab ich natürlich nich mehr. Konnte doch nich ahnen das ich die nochmal brauche.
    Ob das fallengelassen wird oder nich, iss mir vollkommen egal. Wegen sowas kommt man ja wohl nich gleich ins Verlies, und Geld hab ich nich.
    Ich war schon so oft angeklagt, daß kann man garnich mehr zählen.
    Aber noch nie wegen so 'nem Blödsinn. :hammer:

-gebannt

• lol^^

sowas hab ich ja noch nie gesehen^^

das die das da so wortwörtlich reinschreiben :rockz:

hrhr

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Wieso wollte er jetzt nur 25 Euro bezahlen ? Dann hat er doch auch schon gegen den AGB verstoßen denn wenn er dieses gebot abgibt dann ist dies fest und verbindlich.

Schreibe mal am besten den genauen Sachverhalt.

MfG
    S51SR

Admin

• loooool - was für nee Aktion ! "...für die Frechheit schneid ich dir die Eier ab!" :lol:

Wie kommt der Typ eigentlich uf die Ide weniger Geld zahlen zu wollen ?
    Solche leute kann ich ja leiden...

• Na ich war ja absoluter Neuling bei ebay. Da wird der gedacht haben bei dem kann mans ja mal versuchen.
    Den Preisnachlaß hat er damit begründet, daß er ja den Motor abholen muß.
    Also Zeitaufwand und Fahrkosten usw.
    Ich hatte aber gleich mit reingeschrieben, daß der Motor abgeholt werden müßte, da ich so einen Klumpen nich einfach in ein Paket stecken kann. Denn wären die Versandkosten höher als der Kaufpreis.
    Wenn man so einen Motor für 35€ kriegt sollte man doch nich noch um den Preis handeln. :hammer:

Hab den Motor dann nochmal bei ebay reingestellt und sofort 150€ gekriegt.
    Da kam ein 19jähriger Azubi mit seiner Freundin, bei Nacht und Nebel, aus Dresden um den zu holen. Die haben sich so über den Motor gefreut daß mir fast die Tränen gekommen wären. Am liebsten hät ich denen das Ding geschenkt. Aber die haben mir 200€ in die hand gedrückt

-gebannt

• *g* geilo!

das ist das was ich hasse! die leute wissen alle was ihr recht is aber die pflichten kennt wie immer keiner!

dafür muss dem deutschen staat mal so richtig in den arsch getreten werden! da werden leute um tausende Euros betrogen und das interessiert nen furz aber wegen einem billigen wort gleich anwalt! aaahhhhh...wenn ich irgendwie nach fürstenwalde komme dann kleb ich ma klebestreifen über die klingel *g*

• das is ma wieder sowas von lol,erst bescheißen wollen un dann einen auf opfer machen...un das mit den eiern,soll er gefälligst net persönlich nehmen,aber geila spruch ;)

naja wenn ich ma in Fürstenwalde bin mach ich auch paar klingelstreiche wie leerhülle =)

p.s:kanns sein das simson_schlufer (aso halt der roller typ) un der ebay kunde ein un dieselbe person sin?also die ähnlichkeit is scho verblüffend....

• Re: Sowas kommt bei ebay raus!

Zitat von sandarina

... und ihm geschrieben das er ruhig kommen soll und ich ihm für die Frechheit die Eier abschneide. :D

Ich find das so genial. Dann dazu noch das Schreiben vom Anwalt *G* Aber Sandi, schwärze bitte die Namen und die persönlichen Daten des Anwalts/Klägers raus, nciht das du deshalb richtig Ärger bekommst, da verstehen die keinen Spass.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thalion
    Danke für den Hinweis und die PN.
    Ich hab aber kein Problem damit, Ärger zu kriegen.
    Wenn das dem Forum schaden könnte, dann lösch es bitte!

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!