Hallo hat einer von euch ne ahnung wieviel Fläche die KX 80 Membrane hat würde nämlich gerne wissen was die Maximale Größe vom Gaser her ist.
MfG Haukejunior
Fläche von der KX 80 Membrane
-
-
Re: Fläche von der KX 80 Membrane
Also 28er kannst auf jeden Fall dranhäng

-
28er gaser ist orginal
fläche kannste doch ausrechnen oder?
-
deswegen sagte ich ja 28er auf jeden Fall

-
also 30er funzt ah noch war aber bei ner V-force ............ also weiß net genau

-
ja na habe noch keine membrane und bin am überlegen ob sich ne ori lohnt oder nich deswegen wollte ich ja mal wissen was geht
-
wie soll ich das verstehen?

-
Ich hatte es mal ausgemessen, ist aber schon eine Zeit her. Die KX membran hatt gegenüber einen 2 klappen Malossi membran weniger Fläche. So ist es mir in erinnerung geblieben. Jedoch wie gesagt, ist das Ergebnis schon einge Zeit her.
mfg NOZ
-
Ja Stephan is net ganz einfach

Wie was soll das heißen Noz is sie nun kleiner oder net??
Ich dachte ich kann ein 30er Gaser an die Membrane ranhauen aber lieber wäre mir nen 32

-
Ich hatte so ein Membran noch nicht in der Hand, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass bei Reich mal stand, dass die bis 30mm Vergaser geeignet wäre, dieser Maximalwert hat bei reich immer etwa das 1,0fache der Membranfläche dargestellt, also A=pi/4*30² sollte es in etwa sein, wenn meine Erinnerungen zutreffend sind
-
hmm naja mal sehen muss ich ihn wohl doch erstmal mit 28er gaser fahren
-
28iger reicht völlig aus! 30 geht auch noch aber größer is eigentlich quatsch...
-
ja wieso meinste das denn du weißt ja net was ich mit dem Zyli vorhabe

-
wir müssen mal ein Renn machen wenn mein KX auch fertig is

-
ja na sicher stephan kein dingen aber denk dran mehr wie meine gase wirste nich sehen

-
naja das werden wir noch sehen was ich sehe

-
hehe auf jeden lassen wir uns mal überraschen können ja auch mal tonil und harti fragen ob die auch mit machen und hat brast nich auch einen??

-
könn wir ja schon fast ne eigene klasse aufmachen

-
ja is so ungefähr wie mit den 105er

-
jop
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!