• Re: ich hab mal ne frage

Zitat von Rent-a-Man

Ähm nee Farben kann ich nicht erkennen da ich mal ich mir mal die Augen verblitzt habe,,, beim Schweißen. Kann halt nur umrisse und starke Kontraste erkennen.

Und zum Thema Sinnlose Beiträge kann ich nur sagen das 80% deiner Beiträge der letzte Müll sind. Und einfach nur BlaBlaBla bzw. Allgemeingültig sind.

Und ich hoffe das du nie in deinem Leben MOD wirst!

Ich habe gerade richtig gelacht als ich dein Burnoutvideo bei MyVideo gesehen habe du bist so armseelig Macker!
    Lern erstmal Fahrrad fahren und dann kannst es mit deinem 105er WaKü nochmal probieren... :heuldoch:

Aber gib mal richtig Gummi, wenigstens da...

Da ist es mal wieder, ein Phänomen was keiner erklären kann. Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mal beleidigen :D Außerdem haste was schöneres im Petto als meine beiden 105er und die Erfahrung diese zusammen zubauen :showpics:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von KULLTEC

Da ist es mal wieder, ein Phänomen was keiner erklären kann. Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mal beleidigen :D Außerdem haste was schöneres im Petto als meine beiden 105er und die Erfahrung diese zusammen zubauen :showpics:

Also ich habe ne Freundin und nen Pillemann der länger als 10cm ist,,,soviel zum Thema "schöner & Erfahrungen,,,.....willste Bilder sehen???

einfach nur armselig :heuldoch: Somit verabschiede ich mich von diesem Thema

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Ok das war en definitives 1:0 für "rent-a-man" :thumbup:
    Aber nun seid doch wieder Freunde :cheers: Ihr habt beide en hobby was euch verbindet.

Zurück zum Thema(für die dies net mehr wissen):
    Es geht ums Zylinder sandstrahlen. Ob nun einfahrn oder nicht einfahren muss jeder selbst wissen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit ner Sandstrahlpistole in ner Sandstrahlkabine möglich ist ohne Abkleben oder den Bau sonsiger Konstruktionen den Zylinder zu strahlen.

Zitat

Also ich habe ne Freundin und nen Pillemann der länger als 10cm ist,,,soviel zum Thema "schöner & Erfahrungen,,,.....willste Bilder sehen???

Wahnsinn länger als 10 cm? NIE das muss ja ein mords teil sein.......(btw. für Deutschland war allein 15 cm durchschnitt), wobei dir einfach nur ne lange nudel auch nix bringt DICK muss er sein! und Freundin? ja ich will Bilder sehen, denn das was manche als Freudin haben würde ich nicht mal nach 10 Bier auch nur anfassen.

1:0 für mich, obwohl ich nur indirekt mitspiele.

Und das ich nach dem Abbauen des Zylinders neu einfahren muss ist total unsinn..... Sicherlich hackt man nicht sofort los nach dem man den Zylinder unten hatte. Aber 20 km ruhig fahren reichen da dicke.

1:0 Klingt gut, aber zurück zum Thema:

Ich würde sagen das es auch ne Möglichkeit wäre den Zylinder auszubuchsen, dann könnte man doch beruhigt strahlen!? Weil so ein Präzisionsgerät ist ja ne Strahlpistole och nicht.

einfahren hatte ich auch nicht geschrieben :exclamation:

"einfahren" hatte ich geschrieben :exclamation:

Was uns, oder vielmehr dem Fredsteller verdeutlichen sollte, dass es eben nicht nur Zylinder a und e ist.

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Zitat von pFuScH3r

Wahnsinn länger als 10 cm? NIE das muss ja ein mords teil sein.......(btw. für Deutschland war allein 15 cm durchschnitt), wobei dir einfach nur ne lange nudel auch nix bringt DICK muss er sein! und Freundin? ja ich will Bilder sehen, denn das was manche als Freudin haben würde ich nicht mal nach 10 Bier auch nur anfassen.

1:0 für mich, obwohl ich nur indirekt mitspiele.

Und das ich nach dem Abbauen des Zylinders neu einfahren muss ist total unsinn..... Sicherlich hackt man nicht sofort los nach dem man den Zylinder unten hatte. Aber 20 km ruhig fahren reichen da dicke.

Wer hat denn da am Käfig gerüttelt... ;) ;) ;)

Junge du spielst nicht indirekt mit, du spielst garnicht mit... :motz:

Meinst du mit 15 cm den Durchmesser???

lul 15cm Durchmesser, wie willst du denn bitte den Durchmesser bestimmen? Hast du wort wörtlich ein Rohr oder wat? Oder rechnest du auf Grund des Umfangs zurück? ich rede von 15 cm durchschnitts länge, es warn glaube irgendwas mit 14 noch eh was.

Außerdem wer sagt denn das ich nicht mitspiel 2:0 für mich

Zitat von pFuScH3r

lul 15cm Durchmesser, wie willst du denn bitte den Durchmesser bestimmen? Hast du wort wörtlich ein Rohr oder wat? Oder rechnest du auf Grund des Umfangs zurück? ich rede von 15 cm durchschnitts länge, es warn glaube irgendwas mit 14 noch eh was.

Außerdem wer sagt denn das ich nicht mitspiel 2:0 für mich

Wieso interessierst du dich so für meinen Schwanz??

Aber jetzt 3:0 für dich,,,Homobonus!!!

Zitat von Mustang80

15 cm Durchmesser :D :D Erinnert mich ja grad mal an mittelalterliche Folter...
    könnt ja mal nachschauen http://www.deutschland-im-mittelalter.d ... thoden.php unter "Brine vaginal" .

Also manche User im SF sind schon ein bissschen komisch?!

Auf was für Seiten surfst du denn bitte. :D

Zitat

Birne vaginal

Leibesstrafe. Das Instrument wurde vaginal eingeführt und immer weiter auseinandergeschraubt, um durch eine Dehnung Schmerzen zuzufügen. Es konnte logischerweise nur bei Frauen angewandt werden und diente dazu, die Organe, die eine Frau zur Frau machten, zu zerstören, um die männliche Angst vor Frauen zu dämpfen.

dieser Satz is besonders erstaunlich: Es konnte logischerweise nur bei Frauen angewandt werden

Zitat von Rent-a-Man

Wieso interessierst du dich so für meinen Schwanz??

Aber jetzt 3:0 für dich,,,Homobonus!!!

Ja kannst direkt ein 4:0 drauß machen, denn immer hin hast du mit dem Schwanzvergleich angefangen und zwar Wort wörtlich!
    Und direkt das 5:0 für selfowned, weil du nämlich gefragt hast ob ich durchmesser meine. Na wer interessiert sich hier wohl für was?

Zitat von pFuScH3r

Also manche User im SF sind schon ein bissschen komisch?!

Auf was für Seiten surfst du denn bitte. :D

dieser Satz is besonders erstaunlich: Es konnte logischerweise nur bei Frauen angewandt werden

Überleg ma wofür ManN den Lümmel noch so benutzt außer zum piseln ?.. Merkste was? Mit 15 cm Durchmesser? Herzlichen Glückwunsch

Zitat von pFuScH3r

Ja kannst direkt ein 4:0 drauß machen, denn immer hin hast du mit dem Schwanzvergleich angefangen und zwar Wort wörtlich!
    Und direkt das 5:0 für selfowned, weil du nämlich gefragt hast ob ich durchmesser meine. Na wer interessiert sich hier wohl für was?

Ich hab mich ja nur für die 15cm "AUSSAGE" interessiert, du hingegen hast nach meinem Rohr gefragt.
    Brauch dir aber auch nicht peinlich sein. Ich kann nur sagen das mein Interesse für dich und deine Punkte so groß wie ein Popel ist. Und jetzt lass mich mit der Schwanzkacke in Ruhe du alte Poschleuse!

Das war sarkastisch gemeint @ Mustang80 Herzlichen Glückwunsch zurück, 6:0 für mich, dafür dass du nicht gemerkt hast das es sarkasmus war.

Nachm strahlen 15 cm Zylinderdurchmesser und somit als Folterwerkzeug für homos zu gebrauchen???

WAAAAHNSINNNN :showpics:

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Zitat von pFuScH3r

Das war sarkastisch gemeint @ Mustang80 Herzlichen Glückwunsch zurück, 6:0 für mich, dafür dass du nicht gemerkt hast das es sarkasmus war.

Achso das war Sarkastisch gemeint,,,echt?? Du merkst garnichts oder??

Trotzdem Poschleuse... :heuldoch:

Zitat von Rent-a-Man

Wer hat denn da am Käfig gerüttelt... ;) ;) ;)

Junge du spielst nicht indirekt mit, du spielst garnicht mit... :motz:

Meinst du mit 15 cm den Durchmesser???

mh was könnte ich wohl gemeint haben mit 15 cm, wenn du schreibst das deiner länger wie 10 ist. Soll ich jetzt noch weiter ausholen oder merkste jetzt selbst? fürs zweite mal selfowned gebe ich mir jetzt einfach 2 punke = 8:0.

und 9:0 für mich weil du gestern Brokeback mountain gesehen hast und jetzt kommts in voller länge und FULL HD!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!