Racinggott-Betrüger?!

• Re: Racinggott-Betrüger?!

kp was du mit ihm schreibst ^^ also ich kann in keinster weise klagen über ihn ! immer nett hilfsbereit usw ! Er hat sich wirklich in seiner Persohn geändert und den so genannten SCB gibt es laut seiner aussage nicht mehr ! soweit ich weis ist das ganze theater doch nur wegen dem ZFB oder ? kann mann nich einfach mal ein schlusstrich unter der sache ziehen und es nicht jedes mal wieder hoch hohlen ? die sache die hier angesprochen wurde war doch auch blos ein missverständniss und es hat sich alle sgeklärt ! Vllt sollte man ihm nochmal eine letzte changsa geben .... das is meine meinung dazu und wer mich dafür jetzt hasst soll es tun aba ich hab niemanden etwas getan und ich will auch nicht die sache mit dem ZFB rechtfertigen das war scheisse damals aba man kann es nun nicht mehr ändern ! Ihm kotzt es jedes mal an wenn es wieder zum thema wird..... naja ich kann nur vonn dem aus sprechen wie ich ihn kenne und wa sich weis und bei maiis er voll OK ...... bis dann :D

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Und jetzt ist er bei EBAY, da "verkauft" er seine Sachen. Bin auch grad erst reingefallen.

Geb mal unter suche "Simson" ein, dann max. Entfernung 10 km von Postleitzahl "87733". Namen nenn ich hier nicht

Zitat von Simson1000

Geb mal unter suche "Simson" ein, dann max. Entfernung 10 km von Postleitzahl "87733". Namen nenn ich hier nicht

Du bist so dumm Florian....selten sowas gesehen^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Simson1000

Was ist daran dumm ?

Schwimmst wohl auch auf der Bigborewelle, Eds_S_H ?

Du denkst doch woll nicht das du hier mit der Nummer weiter kommst.

Ich weiß 100% das du SCB-tuning oder wie auch sonst du dich hier angemeldet hast heißen tust also mach und mal keinen vor du Vogel.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!