Hey Leute,
wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt in welcher preislage euer führerschein lag....
vllt sind ja auch welche aus der umgebung zwickau hier, das wäre dann sogar noch bissle besser ![]()
Hey Leute,
wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt in welcher preislage euer führerschein lag....
vllt sind ja auch welche aus der umgebung zwickau hier, das wäre dann sogar noch bissle besser ![]()
Re: Führerschein
Ich war bei 1100 Eus glaube so c.a ![]()
Ich hatte insgesamt 1300€ bezahlt für A1 dazu muss man aber sagen dass ich in Brandenburg wohne ![]()
ich mus sagen ich hab B gemacht und bin 17!
Hmm, vllt. waren 1300€ wirklich bisschen viel ![]()
Ach ka ich weiß den Preis nich mehr sry ![]()
Müsste zwischen 900-1200€ gewesen sein
Hab für die B genau 1001,58€ gezahlt, aber auch alles beim ersten mal bestanden.
also fürs auto hatte ich damals glaube so ca 960 rum geblecht ! aber auf jeden fall noch unter 1000 !
hab auch im raum zwickau gemacht !
aber was sich damals für a1 bezahlt hab weiß ich leider net mehr ! ![]()
A1: 750€ an Fahrschule, knapp 800 insgesamt (DRK, Theorieprüfung, Schuhe)...
EDIT: 24 und ne dreiviertel Fahrstunde ![]()
na hängt ja oh mitn fahrstunden zam,ne... ![]()
aber das es so in der drehe sein wird konnt ich mir denken :p
Also ich wohn ganz in der nähe von Zwickau und habe um die 800 € für A1 bezahlt ![]()
Moin...
A1: ca 700€ (Thüringen allerdings)
MFG Patz
ich hab für a1 in s-a für alles (auch drk und so) 800-900 euro bezahlt genau weiss ich nich mehr aba unter 1000 aufjeden
hab alles beim ersten ma bestanden
Für meinen A1-Lappen mit allem drum udn drann ca 1300€ bei nur 18 Fahrstunden geblecht... Bei dem Halsabschneider mach ich nie wieder
![]()
Wieviel es wird kann ich noch net genau sagen da ich noch drüber bin aber müssten so um die 500 € sein... Ich mach übrigens nur M
Zitat von BrakebeinWieviel es wird kann ich noch net genau sagen da ich noch drüber bin aber müssten so um die 500 € sein... Ich mach übrigens nur M
ni wirklich, da hätte ich die 100euro bzw 200euro mehr bezahlt und a1 gemacht...da kannste wenigstens deine simme tunen;) wäre dann nicht fahren ohne führerschein
grüße
Auto - 1400€
Motorrad - 1200€ (4 Fahrstunden braucht ich nur + Spezial)
Das ist seeeehr gut und sogar günstig in Berlin West
Niedersachsen, Klasse äh 3:
1729,50... DM, anno 1996 ![]()
Klasse A sollte hier bei der Fahrschule die ich im Herbst angefragt habe für Klasse B-Inhaber ca. 1000€ Minimum kosten (also Gebühren + 8 Theoriestunden + Pflichtstunden), je nach Zahl der Übungsfahrstunden über Sonderfahrten hinaus meinte der Fahrlehrer kommt man mit 1500€ definitiv wohl aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!