Krankes MZ Modell!

• Re: Krankes MZ Modell!

Die wurden vor kurzem noch produziert.
    MZ gibts erst seit diesem Jahr nicht mehr... so ungefähr zumindest.
    Da gibt es schon etwas mehr als ne Hand voll

Aso erst seit diesem Jahr? is ja Krass

die müssten ma wider Simson neu produzieren

son paar schön Fabrikneue S51 wären doch ma geil =D :heuldoch:

Das Ding hat sogar nen Designpreis abgeräumt und es gab sie noch als Streetfighterversion. Wär das einzigste moderne Motorrad wo ich mich mit blicken lassen würde :thumbup:

Ne neue Simson würd ich sicher nicht mehr fahren, die 45km/h sind mir zu peinlich.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

45?
    na wenn se alles so viel in ddr baun sind se auch schneller oder ni?

oder meinste jetzt den komischen neuemodischen simsonroller?

also ne neue s51 würd ich kaufen^^

Designpreis? Was für einen?
    Finde ehrlich gesagt einige Motorräder schöner als das

Uff... da fragste was... kann sein das der "Red Dot" oder so hieß ich kanns dir nicht genau sagen, ist lange her das ich das gelesen hab.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Ich weiß nichts, ich find solche "Dinger" einfach unschön... soviel platik die den ganzen Motor verdecken... der ESD so riesig...
    Bla Bla Bla... ich könnt moch mehr aufzählen ^^

Naja jedem das seine...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Gibt doch noch andere moderne MZ's:

- Mastiff
    - Baghira
    - Sm125
    - etc.

Ich muss sagen, vom Design her sind die neueren MZ echt schön.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

ja klaa is doch nix besondres die mz da...einzigartig is die sicher nich ^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

mz hat sich mit der etwicklung der 1000er sf in enorme kosten gestürzt da wird einfach nichts mehr da gewesen sein für werbung schon gleich garnicht für fernseh oder sonstiges

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Das Werk von MZ ist 40 km entfernt ! Sie 1000 ter siehte echt hammer geil aus !Die Streetfighter version sieht noch ein Tick Schärfer aus !

Spack/Fett Racingteam Seiffen

ordentlich sehen die aber in tests wurde klaube der motor runter gemacht, zu wenig leistung usw.
    aber seien wir doch mal erlich mz ist mit der wende schon gestorben genau wie simson nach der wende war es ein hersteller wie jeder andere auch,sie haben halt denn falschen weg eingeschlagen.
    wer würde, kann sich für teures geld ein paar neue modelle heim hinstellen und nach herzenslust dran rum schrauben. viele fahren doch simson und mz ,die alten modelle, weil man (fast)alles selbst reparieren kann und billig ist und ein stück geschichte ist.

um mal ehrlich zu sein hab ich ausserhalb dieses forums nie was von den neuereren modeln mz's gehört geschweigedenn gesehen!troztallem tut es mir sehr leid um mz,wobei ich auch finde das dieses model rein optisch mit japanischen herstellern konkurieren kann bzw könnte.leider leider hat es nicht sollen sein und ein weiteres ostdeutsches unternehmen ist zugrundegegangen.ich weiß nicht woran es lag, am schlechten ruf oder am marketing von mz!?kA, so langsam kotzt mich der kapitalismus an!nieder mit den zinsen!!!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!