so kenn jemand ein paar daten zu den motor hab die vt dvd gesehn und hab gedacht boah junge gehen die
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/treffen/Vogt2003/VT32.jpg]
so kenn jemand ein paar daten zu den motor hab die vt dvd gesehn und hab gedacht boah junge gehen die
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/treffen/Vogt2003/VT32.jpg]
sehe echt geil aus ! Will auch ein paar daten ham und bilder Die könnt ich auf miene Hp stellen bzw. verlinken
also wenn ich mal schätze hatten die mindestens einen 70ger drauf aber 4k denk ich
Das sin mehr wie 70 ccm Guck ma den Püff an!
mal abwarten aber ich glaubs auch wer schaft schon während der fahr einfach so mal nen wheely
junge gug dir den zyli an da siehste dass es kein BB sein kann
die im vordergrund is höchstwarscheinlich 90er von lt oder gar nen alter 105er aber das glaub ich nicht
also ich glaube das erste isn 90/4 und das hintere nen 70/4 das hat glaube ich Knieblechman mal geschreiben wenn mich nicht alles täuscht!
mfg
die legen schon ordentlich los oder was sagst du krosser haste dir die dvd schon reingezogen bist ja auch immer mitten im bild^^
udn warum habe ich den nie gesehen naja habe nur mein tema und cyrus teilweise bzw. die schwalli gesehen mehr net
aber warum haben net mal nen paar stino karren die bullen zu ge parkt dann hätten die nichts mehr machen können lol
wenn hie rbei uns nur eine streife anrückt lachen wa die aus das juckt doch keinen aber wegen eine rbullizei glei nen treffen versaun lassen?
hihi wer mich kennt sieht mich auch *g* :mrgreen:
naja das mit den 2mopeds is ja die vt 03
und ich weis ja nicht wenn da 2bullen kommen das die dann so ausgelacht werden man kann von glück reden das da keiner ausgeflippt ist und die verwackelt hat dann währe es ganz hart gekommen mit schlägertruppe etc. nene passt schon so wie es geschehen ist mit bullen ohne währe geil geworden
aso wer nicht weis wer ich bin der mit schwarzen helm schwarze klamotten schwarzens moped und weisser schrift aufm Pulover der der immer nachm auspuff geguckt hat wenn er vorne war :mrgreen:
jo hab dich schon gesehn die bulln wärn mim tieflader gekommen und hätten alle mopeds aufgeladen wenn wir dei verwackelt hätten
naja dazu sag ich nichts mehr hihi da is auch bildmaterial wo ich ohne helm zu sehen bin neben meinem vater neben dem sharan ziemlich zum schluss hrhrhr
man müsste mal ne umfrage machen wer alles nen service wagen bei hatte vieleicht finden wa ja auch noch einen der den sevice wagen von usn fährt wnen ich denn kommen kann zur nächsten wegen scheiß prüfungen.
ich steh am startpunkt immer bei dem goldenen auto mit meinem moped und fadder mit meiner schwalbe
Das erste Mop im Vordergrund hat eine 90er Spezial Reso von LT dran... dem nach schliesse ich auf 90/4... Den Rest kann man nicht erkennen.
Böse bose des teil
Jo, sind beide von den meiningern. Frag mal knieblechmann, der weiß genaueres.
Ein anderer von denen hat auch noch ne blaue mit nem RZT 90er und sehr geilem riffelblechcockpit, das ding sah auch fett aus.
Aber ist schon geil, was in meiningen so rumfährt, deswegen lohenn sich die treffen dort auch immer... (und wegen dem softeis;-)
So long,
Flo
das Treffen wurde ja nicht nur wegen der Polizei abgebrochen, sondern auch wegen der imensen herrannahenden Gewitterfront, die dann doch ziemlich heftig ausfiehl. also ich war froh, dass wir da bereits weg ware, als die voll da war...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!