Autobahnauffahrt + Nässe = Lowsider

• Tjaja, irgendwann triffts jeden ;) Heut nun mich auch ^^
    Dachte die Nässe wäre einigermaßen fahrbar: Trugschluss! Aufer Autobahnauffahrt gemäßigt um die Kurve und genau am Ausgang passierts. ZACK klappt das Vorderrad weg und du siehst nur noch das Plastik fliegen. Quer über die Nebenfahrbahn der Autobahn mitm Arsch gerutscht... ^^ Der Haufen kam zum stehen, erstmal sehen dass kein Auto kommt! Dann 200KG aufwippen (Man hat man power bei solchen Situationen!). Netterweise hielten gleich Autos an und fragten ob alles io sein... setzten sich hinter mich damit ich den Hobel auf die sichere Spur bewegen konnte. Sprang erstmal nich an. Mir gehts gut, nichts getan! Leder sei dank!! (Bitte bitte bitte, kauft euch Leder! Sonst hät ich jetz nen halbes Kilo Fleisch weniger am Arsch!). Nach etwas jodeln lief die Kleine wieder. Wollte den rechten Fuß aufe Raste stellen, aber da war nix mehr... abgebrochen! Nun also schön mit 100 über die Bahn nach hause geschlichen...

Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/unfall.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/unfall2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/unfall3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/unfall4.jpg]

Ich bin selbst schuld, bin froh dass mir sonst nix passiert is. Kann schon wieder drüber lachen ;) Scheiße, sicher! Aber ändenr kann mans jetz eh nimmer ;)
    Also Leute, bei nasser Fahrbahn, schwuchtelt lieber bis zum geht nich mehr rum (Was ich dann auch geamcht hab)... Ich bin eigentlich keiner, der bei Nässe das Risiko provoziert... aber irgendwann trifft es nunmal jeden und ich bin froh, dass es bei mir so abgelaufen ist!
    Grützi :)

• Re: Autobahnauffahrt + Nässe = Lowsider

man das is ja echt scheiße.... die schöne lacke hin
    aber ja leder is da weis feines und zum glück haste da nicht am falschen ende gespart
    aber solange man daraus lert und nichts ernsthaftes dabei passietr ist isses noch gut abgelaufen

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

aiaiai die schöne kawa...

aber hauptsache du bischt in ordnung =) lackiern kansnte und fußraste kannst auch ersetzen ;)

Wow, glück gehabt! Sturz auf der Autobahn kann auch mit 100 schief gehen, z.B. an der seitenplanke hängenbleiben oder so stell ich mir persönlich nicht so pralle vor!
    Na dann ab wieder mal "unfallfreie fahrt!"

"mit 100 geschlichen" :cheers: :thumbup:

Jau, Glück gehabt das dir nix passiert ist. Aber manchmal braucht man auf dem Zweirad einfach ne Menge Glück, ist halt nicht ungefährlich, egal wie vorsichtig man ist.

Nässe ist höllisch... da muss nur ein bisserl Grünspan auf der Fahrbahn sein und zack. Aber besser Lowsider als Highsider, so gesehen 8-)

Dann hoffen wir mal das die Kawa jetzt nicht so teuer kommt... auf den ersten Blick schaut's ja nicht so schlimm aus, wenn man mit den Kratzern leben kann.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Wahre Worte!
    Hab schon diverse Ersatzteile bei ebay im Blick. Das Plastikgeraffel is immer das Teuerste =/ -.- Ich werd sehen für wie viel das Gelump rausgeht, sonst bleibt das ersma so. Macht ja irgendwo doch auch was her, son "used look" xD
    Jedenfalls weiß ich jetz, warum ich eigentlich Schönwetterfahrer bin :D 98Ps zerren schon ganz schön am heck bei Nässe (Hatte ja vorher schon nen fast Highsider ^^). Lehrgeld vom Lehrgeld bezahlen ... auch schön :D

Hey,
    in solchen Situationen danke ich immer wieder meinen Anzügen, die schweineteuer sind aber mir schon so oft den, im wahrsten Sinne des Wortes, den Arsch gerettet haben.

Schön das dir nichts passiert ist und deinem Möpp auch nicht sehr viel, die Teile sind arschteuer aber gut, das ist alles ersetzbar.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist, bei Regen fahr ich sogar Schwalbe nur sehr vorsichtig ...

Aber eine Frage hab ich, bzw. ganz viele.

Wie alt bist du ?
    Wie lange fährst du schon Motorrad ?
    Wieviel zahlst du an Verischerung (offen), wieviel hast du am Anfang gezahlt ?

Ich muss mich langsam auch mal nach was standesgemäßem umsehen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

- Freshe 22 Jahre
    - Motorrad? Mhh..zählt ne rs auch dazu? ^^ Dann seit 2 Jahren ;)
    - Versicherung waren mit 34PS 120€ und jetz 180€ bei 150€ TK (Sin aber 98PS gedrosselt) Offen kannste knicken! Da bezahlste locker 4-500€ anfangs und wird auch net viel günstiger. Bei 107PS offen lohnt das nich!

Wobei auch 98PS in nem Zweirad ja schon hapuuuuuu :thumbup:

Ich liebäugle erstmal mit ner MZ ETZ 251... - was hat die, 20? :cheers: :D

Soll jetzt keine Kritik sein. Ich find das nur ultrakrass... ich mein, mein A4 hat 115PS und ich denk manchmal, das ist zuviel... und der wiegt locker das, na, siebenfache von der Kawa :cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Sorry Jungs....Vernunft hin oder her, ein drückendes Motorrad ist geiler als jede Frau.

Das schiebt und drückt auf Wunsch, ihr könnt es stundenlang polieren, ohne dass es murrt. Und danach wegstellen, ohne dass es heult. Wenn das nicht geil ist. :D

Mein Beitrag zum Abend. :help:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Alles Gewöhnungssache, wie alles im Leben :) Ich muss sagen, die 98PS machen richtig Feetz :) Da hackts aufer Bahn, wenn du jmd mit 160 überholst und den Hahn aufmachst sowas von brutal an denen vorbei... die sin kaum von der Spur, da biste schon 10m vor denen! ^^ Dann der Sound dazu... eieiei ^^ Da wird der Schlüppa ganz feucht xD
    Aber 98PS sind noch was, was man beherrschen kann. Ich hab manchmal den Eindruck, etwas mehr Hubraum wäre nich mal verkehrt. Ne 6er is halt ein Hackeisen. Da musste richtig reintreten. Bei 10000 gehts da erst richtig vorwärts, aber dann richtig. Sogar meine 98er is da schon sehr sportlich ^^ Bei 14.000 is da Ende im Gelände. Für damalige Verhältnisse ein absolutes Topmotorrad! Volleinstellbares Fahrwerk (leggor!!!).

Da hat Knechti wirklich recht. Wenn sie zickt, biste selber schuld ^^ Da kannste einfach Liebe reinstecken, wie du willst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!