kann man beim gianelli den end schalli abbauen
und hat der nen guten sound
weil will ihn mir holen wenn beides zutrifft!
:twisted:
und hat jemand vll pics wo der an nem möp is
kann man beim gianelli den end schalli abbauen
und hat der nen guten sound
weil will ihn mir holen wenn beides zutrifft!
und hat jemand vll pics wo der an nem möp is
Abbauen: NEIN.
Sound weiß ich nicht.
aber wenn ich mir den ma so bei http://%22http//www.schmiermaxe.net%22 angugge
sieht es so aus als könnte mans weil da sind so schrauben
mhh da steht ja sogar "Der Auspuff besitzt einen Aluminium - Siebrohrendschalldämpfer und ist relativ geräuscharm", d.h. wahrscheinlich das der sound nich so berauschend ist...
deswegen will ich ja wissn ob man den schalli abbauen kann dann könnte man ja die wolle zum teil raus nehmen und er hat nen lauteren sound
Nein, der Schalldämpfer ist mit Alunieten angenietet. Da kannst du nichts abschrauben.
die nieten könnte man doch eventuell aufbohren/fräsen und dann neue ranmachen...
dann schau mal bei rzt da steht mehr leistung in unteren drehzahlen als leo vince aber auch etwas lauter. wozu dämmwolle rausruppen? ich versteh euch nich.
welchen könntet ihr mir denn sonst emphfelen der n guten sound bringt
und optisch nicht schlecht is
bringt n leo denn n sound und leistung ?
alles an stino
will aber im den nächsten wochn entweder 60 2k oda 60 4k
kommt drauf an was mein kkonto sagt
@ zarkof
weil wegen dem sound
rzt ! naja fast alle sagn das das sau der saft laden is und da keiner freiwillig bestekllen würde
das hört man hier im forum öfter mal
hat jemand vll ein pic wo der rzt sp strasse bzw sp enduro verbaut sind ihr würdet mir echt nen gefallen tun
danke im vorraus
junge scheis auf optik und lärm hab meinen knick auspuff gegen den gerade wieder getauscht weil der die leistung gedämt hat also kauf dir einen der zu dem zyli passt
boar sölllche 0815 "tuner"
ja häng die leo ran,wirst sehn wie die leisutngist oder wie der klingt!
hol dir doch den von sm ! der für 75ccm motoren^^ der klingt gut^nur net an stino fuffies^^
tja warum sagen die das über rzt?es is ihre erste erfahrung mit tuning und weil es ihre ersten tuningzylinder sind die sie nich eingestellt bekommen.deswegen dieses schlecht reden.
musste ich mal sagen. :wink:
an nen 50er stino wirst du auch kein guten sound hören weil sich die meisten püffs in oberen drehzahlen (ab ca 7000u/min) erst richtig gut anhören.
hol dir den gianelli oder halt den leo vince. vom sound her unterscheiden sich die auspüffe nich viel.
na den leo musste man doch für stino und kleinere n bissl umbauen damit der reso bereich auch passt ich glaub der leo war mit der reso zu hoch für die 50er und 60er...
von wegen vor dem "gegenkegel" (sagt mit ma bitte wie man das korrekt beschreibt!) noch n stück so 6-10 cm glaub ich war das reinsetzen...
also beim kumpel hats am 60er was gebracht...
der hat zwar ewig gebraucht bisser n passendes stück rohr gefunden hat aber...
also danke ersma
hab mich jetzt entschieden für nen rzt püff
"boar sölllche 0815 "tuner"
@ ACE : ich dachte das forum is darzu da um sich infos zu holen damit ich mir zb. nicht 25 püffs holn muss um endlich den richtigebn zu finden
aber trotzdem danke auch an dichboar sölllche 0815 "tuner"
Moins!
Zitattja warum sagen die das über rzt?es is ihre erste erfahrung mit tuning und weil es ihre ersten tuningzylinder sind die sie nich eingestellt bekommen.deswegen dieses schlecht reden.
musste ich mal sagen.
Das stimmt so nicht ganz.....Immerhin ist das ja zb. auch sau schlechte Qualität...Zb. die kolben (hat unserer SimmeTyp auch gemeint,das die totaler Rotz sind)und dann muss man auch noch immer den Rs Kolben kaufen......
ja aner qualität lässt es etwas zu wünschen, aber nur weil es schon massenwahre is und keine komplette handarbeit mehr.
mitn kolben hast auch recht aber mann kann ja die orginal kolben "umbauen" (fräsen und drehen lassen).
trotzdem manche übertreiben es mit schlecht machen.
mfg flore
also ich hab nen umgebauten Gianelli an meinem BB1 und der ist für meine Begriffe schon ziemlich laut...
Schalli kann wie bereits erwähnt nicht ohne weiteres abgemacht werden.
wenn mans unbedingt will gehts aber auch.
dazu hatte ich mal kurze zeit nen originalen Gianelli mit dem blauen SM-Endstück dran. der war mega-laut. nichts für mich und konnt ich sowieso nicht verwenden... ist aber schon verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!