• kann man beim gianelli den end schalli abbauen

und hat der nen guten sound

weil will ihn mir holen wenn beides zutrifft!

:rockz: :twisted:

und hat jemand vll pics wo der an nem möp is

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• mhh da steht ja sogar "Der Auspuff besitzt einen Aluminium - Siebrohrendschalldämpfer und ist relativ geräuscharm", d.h. wahrscheinlich das der sound nich so berauschend ist...

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• deswegen will ich ja wissn ob man den schalli abbauen kann dann könnte man ja die wolle zum teil raus nehmen und er hat nen lauteren sound :rockz:

>

• dann schau mal bei rzt da steht mehr leistung in unteren drehzahlen als leo vince aber auch etwas lauter. wozu dämmwolle rausruppen? ich versteh euch nich. :strange:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• welchen könntet ihr mir denn sonst emphfelen der n guten sound bringt

und optisch nicht schlecht is :rockz:

bringt n leo denn n sound und leistung ?

alles an stino

will aber im den nächsten wochn entweder 60 2k oda 60 4k

kommt drauf an was mein kkonto sagt

>

• @ zarkof

weil wegen dem sound

rzt ! naja fast alle sagn das das sau der saft laden is und da keiner freiwillig bestekllen würde

das hört man hier im forum öfter mal

>

• hat jemand vll ein pic wo der rzt sp strasse bzw sp enduro verbaut sind ihr würdet mir echt nen gefallen tun

danke im vorraus

:twisted:

>

• junge scheis auf optik und lärm hab meinen knick auspuff gegen den gerade wieder getauscht weil der die leistung gedämt hat also kauf dir einen der zu dem zyli passt

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von cyrus

junge scheis auf optik und lärm hab meinen knick auspuff gegen den gerade wieder getauscht weil der die leistung gedämt hat also kauf dir einen der zu dem zyli passt

genau so isses

• boar sölllche 0815 "tuner"
    ja häng die leo ran,wirst sehn wie die leisutngist oder wie der klingt!
    hol dir doch den von sm ! der für 75ccm motoren^^ der klingt gut^nur net an stino fuffies^^

• tja warum sagen die das über rzt?es is ihre erste erfahrung mit tuning und weil es ihre ersten tuningzylinder sind die sie nich eingestellt bekommen.deswegen dieses schlecht reden.
    musste ich mal sagen. :wink:

an nen 50er stino wirst du auch kein guten sound hören weil sich die meisten püffs in oberen drehzahlen (ab ca 7000u/min) erst richtig gut anhören.
    hol dir den gianelli oder halt den leo vince. vom sound her unterscheiden sich die auspüffe nich viel.

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• na den leo musste man doch für stino und kleinere n bissl umbauen damit der reso bereich auch passt ich glaub der leo war mit der reso zu hoch für die 50er und 60er...
    von wegen vor dem "gegenkegel" (sagt mit ma bitte wie man das korrekt beschreibt!) noch n stück so 6-10 cm glaub ich war das reinsetzen...
    also beim kumpel hats am 60er was gebracht...
    der hat zwar ewig gebraucht bisser n passendes stück rohr gefunden hat aber...

• also danke ersma

hab mich jetzt entschieden für nen rzt püff

"boar sölllche 0815 "tuner"
    @ ACE : ich dachte das forum is darzu da um sich infos zu holen damit ich mir zb. nicht 25 püffs holn muss um endlich den richtigebn zu finden
    aber trotzdem danke auch an dichboar sölllche 0815 "tuner"

:heuldoch: :twisted:

>

• Moins!

Zitat

tja warum sagen die das über rzt?es is ihre erste erfahrung mit tuning und weil es ihre ersten tuningzylinder sind die sie nich eingestellt bekommen.deswegen dieses schlecht reden.
    musste ich mal sagen.

Das stimmt so nicht ganz.....Immerhin ist das ja zb. auch sau schlechte Qualität...Zb. die kolben (hat unserer SimmeTyp auch gemeint,das die totaler Rotz sind)und dann muss man auch noch immer den Rs Kolben kaufen......

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• ja aner qualität lässt es etwas zu wünschen, aber nur weil es schon massenwahre is und keine komplette handarbeit mehr.
    mitn kolben hast auch recht aber mann kann ja die orginal kolben "umbauen" (fräsen und drehen lassen).
    trotzdem manche übertreiben es mit schlecht machen.

mfg flore

• also ich hab nen umgebauten Gianelli an meinem BB1 und der ist für meine Begriffe schon ziemlich laut...

Schalli kann wie bereits erwähnt nicht ohne weiteres abgemacht werden.

wenn mans unbedingt will gehts aber auch.

dazu hatte ich mal kurze zeit nen originalen Gianelli mit dem blauen SM-Endstück dran. der war mega-laut. nichts für mich und konnt ich sowieso nicht verwenden... ist aber schon verkauft.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!