kipp und seitenständer

• mahlzeit leutz

habe folgendes problem:
    montiere gerade die letzten teile nach winteraufbau, bekomme aber weder kipp noch seitenständer so montiert das es stimmt

hat jemand mal bitte schnell ne foto zur hand wie die richtig sitzen müssen

• Re: kipp und seitenständer

ick weiß das der hauptständer an der hinteren schraube der fußraste zwischen kommt dann habe ich aber das problem, das mir der mantel am ständer schleift also müßte der seitenständer an die vordere schraube und wo hängt man dann die feder ein ich hab da leider nichts gefunden

wo schleift der am reifen ?

wenn er seitlich schleift ist die lagerhülse ausgeschlagen,der ständer kommt an die hintere schraube ! die federaufname ist hinter dem kettenschlauch am motorträger...

Mit sicherheit die reifen breit :crazy:
    aber du willst das ding doch nicht auf der straße bewegen oder ??
    :strange:
    musst halt die stollen an der seite wegschneiden oder läst denn ständer komplett weg und nimm nur einen an der Fußraste

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

zum ersten es wird wohl die lagerhülse sein denn im ein geklappten zustand bewegt sich der ständer nach rechts in fahrtrichtung

und zum zweiten doch ick will so strassen fahren och wenn die stollen recht grob sind

Mächtig fette Reiffen :thumbup: , wo hastn die her?

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

In Berlin ham wa doch gar keene Acker :strange: :D

Was hälstn davon, wennde da n Gummi zwischenlegst, wo der Haupständer anschlägt!?! Da holstn weiter runter und hast hoffentlich s Problem gelöst.

Selbiges Problem hatte ich auch, nachm Federbeinwechsel. Nachdem ick die Lagerhülse neu hatte, wars aber immernoch keine Verbesserung...und dann kam mein Schwiegervater mit m Gummi vom Skoda (keine Ahnung wofür der war) und den Worten, dass der an dem Bolzen hinter der Lagerhülse befestigt werde solle..und siehe da..allet is jut.

Allerdings habe ich kein Acker-schnacker-Profil!?!

Rent-a-Man kann dazu sicher auch noch was sagen, der alte Erklärbär 8-)

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!