• Re: RM 125 bilder

nee aufm prüfstand war er noch net ! leistung würde mich auch mal interessieren :D aber wird ausreichend haben schätzungs weise denke ich so um die 30 PS rum

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von Quernd

geile sache moped gefällt mir top, hat was

gib ma paar daten
    - leistungsband
    - übersetzung
    - kupplung
    usw...

mfg :rockz:

tut mir leid aber darüber kann ich überhaupt keine auskümpfte geben da muss ich den erbauer fragen 1

aber is schon sensationel und echt einmalig :cheers:

Zitat von kater

Hat der 125er RM Zylinder nicht normalerweise eine Auslaßsteuerung?

ja der RM 125 hat eine auslaßsteuerung und die neuenmodel sind glaube auch direcktmembraner dieser jedoch ist ein älterer als noch keine ASS und direcktmembran verbaut war die ass kam erst später frag mich aber nicht ab wann bzw welches baujahr der zyli ist :?

Motor sieht sauber aus aber das fahrwerk is nich annähernd so das man da von sinnvollem tuning reden könnte...bremse noch mit uralt gummi schlauch,org schwinge,Kette in org.Teilung demnach org. ritzel...nee sinnlos und gefährlich

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von Rainer

Motor sieht sauber aus aber das fahrwerk is nich annähernd so das man da von sinnvollem tuning reden könnte...bremse noch mit uralt gummi schlauch,org schwinge,Kette in org.Teilung demnach org. ritzel...nee sinnlos und gefährlich

deine meinung :crazy:

sorry aber meiner meinung nach vollkommen sicher und gut durchdacht !

mann muss ja net immer gleich sonst was für ne schwinge rein hängen !

fettes teil, aber kann mir nich vorstellen das die kulu mit nem vernünften pott der da ma richtig leistung aus dem zylinder holt noch mitmacht..

Simson ist KULT!

also bis jetzt sind in keinster weise irgendwelche probleme aufgetreten ......... ich mein ich kann verstehen das viele denken wie halten die teile das aus bei der leistung ich meine is ja klar früher oder später geht mal was kaputt is nun mal unumgänglich bei der leistung aber bis jetzt respeckt alles gehalten :D

Zitat von Wern

ich denk mir nur das der auspuff passen wird ;)

jo da hat max saubere arbeit geleistet ich mein als der besitzer bei mir war mit der karre und dann los gefeuert is is musste ich erstmal kräftig schlucken weil sowas hatte ich noch net gesehen würde das ding echt gern mal bei nem offiziellen beschleunigungs rennen sehen aber das wirds nich geben ...............

Zitat von Rainer

mecker, mecker, mecker...

so ein Projekt ist nie perfekt!! es wäre vielleicht der Perfektion näher bliebe der RM Motor in der RM, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache!!

Motor usw. sieht sauber gemacht aus, top

aber mal ehrlich: das ist fast wie wenn man nen stinomoped neu aufbaut grad den motor reingehangen,keine bremsen,aber schonma ne runde drehn....

gut ich muss nich mit dem ding fahrn,geschrei is erst groß wenn was passiert is...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

also meinermeinung nach ist das moped in nem top zustand. hat besser dämpfer hinten, scheibenbremse, ordentliche reifen und und und... und die originalschwinge reicht auch!

Simson MXS95. :evil:

was lernt man in der Fahrschule...**vorrausschauendes Fahren** und wenn man das tut wirds auch keine Probleme geben...außerdem glaube ich kaum das er damit groß in der Öffentlickeit fährt

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!