Re: RM 125 bilder
sieht ganz gut aus die sach hier
stand der schonmal auf prüfstand? die leistung wäre mal interessant ![]()
sieht ganz gut aus die sach hier
stand der schonmal auf prüfstand? die leistung wäre mal interessant ![]()
nee aufm prüfstand war er noch net ! leistung würde mich auch mal interessieren
aber wird ausreichend haben schätzungs weise denke ich so um die 30 PS rum
krasses pferd wirklich geil der hobel alles shcön stino und monster motor so muss es sein!
respect ![]()
hat aufjeden charisma die bude ![]()
zu dem motor muss man ja nix sagen ![]()
geile sache moped gefällt mir top, hat was
gib ma paar daten
- leistungsband
- übersetzung
- kupplung
usw...
mfg ![]()
Hat der 125er RM Zylinder nicht normalerweise eine Auslaßsteuerung?
Zitat von katerHat der 125er RM Zylinder nicht normalerweise eine Auslaßsteuerung?
ja der RM 125 hat eine auslaßsteuerung und die neuenmodel sind glaube auch direcktmembraner dieser jedoch ist ein älterer als noch keine ASS und direcktmembran verbaut war die ass kam erst später frag mich aber nicht ab wann bzw welches baujahr der zyli ist ![]()
das ist auf alle fälle ne leggere geschichte das teil!!! ![]()
mfg
da werden nadellager als "schwingenbuchsen" zum einsatz kommen, deshalb auch die schmiernippel
Motor sieht sauber aus aber das fahrwerk is nich annähernd so das man da von sinnvollem tuning reden könnte...bremse noch mit uralt gummi schlauch,org schwinge,Kette in org.Teilung demnach org. ritzel...nee sinnlos und gefährlich
Zitat von RainerMotor sieht sauber aus aber das fahrwerk is nich annähernd so das man da von sinnvollem tuning reden könnte...bremse noch mit uralt gummi schlauch,org schwinge,Kette in org.Teilung demnach org. ritzel...nee sinnlos und gefährlich
deine meinung ![]()
sorry aber meiner meinung nach vollkommen sicher und gut durchdacht !
mann muss ja net immer gleich sonst was für ne schwinge rein hängen !
fettes teil, aber kann mir nich vorstellen das die kulu mit nem vernünften pott der da ma richtig leistung aus dem zylinder holt noch mitmacht..
ich denk mir nur das der auspuff passen wird ![]()
also bis jetzt sind in keinster weise irgendwelche probleme aufgetreten ......... ich mein ich kann verstehen das viele denken wie halten die teile das aus bei der leistung ich meine is ja klar früher oder später geht mal was kaputt is nun mal unumgänglich bei der leistung aber bis jetzt respeckt alles gehalten ![]()
Zitat von Wernich denk mir nur das der auspuff passen wird
jo da hat max saubere arbeit geleistet ich mein als der besitzer bei mir war mit der karre und dann los gefeuert is is musste ich erstmal kräftig schlucken weil sowas hatte ich noch net gesehen würde das ding echt gern mal bei nem offiziellen beschleunigungs rennen sehen aber das wirds nich geben ...............
Zitat von RainerMotor sieht sauber aus aber das fahrwerk is nich annähernd so das man da von sinnvollem tuning reden könnte...bremse noch mit uralt gummi schlauch,org schwinge,Kette in org.Teilung demnach org. ritzel...nee sinnlos und gefährlich
mecker, mecker, mecker...
so ein Projekt ist nie perfekt!! es wäre vielleicht der Perfektion näher bliebe der RM Motor in der RM, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache!!
Motor usw. sieht sauber gemacht aus, top
aber mal ehrlich: das ist fast wie wenn man nen stinomoped neu aufbaut grad den motor reingehangen,keine bremsen,aber schonma ne runde drehn....
gut ich muss nich mit dem ding fahrn,geschrei is erst groß wenn was passiert is...
also meinermeinung nach ist das moped in nem top zustand. hat besser dämpfer hinten, scheibenbremse, ordentliche reifen und und und... und die originalschwinge reicht auch!
was lernt man in der Fahrschule...**vorrausschauendes Fahren** und wenn man das tut wirds auch keine Probleme geben...außerdem glaube ich kaum das er damit groß in der Öffentlickeit fährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!