Wollte ma fragen was das mit den bots auf sich aht weil ic hzum ersten ma einen sehe!
gogglebot!
was hat das zu bedeuten?
Wollte ma fragen was das mit den bots auf sich aht weil ic hzum ersten ma einen sehe!
gogglebot!
was hat das zu bedeuten?
im IRC?
na drückste
!google Suchbegriff
ein also tippst das ein suchbegriff kannste alels einsetzen.
Was hat es mit den Bots hier im Forum auf sich? Noch nie was davon gehört. Oder sind das die Bots für den internen Chat?
Würde mich auch ma interessieren! Nich dass die die Macht an sich reißen wollen *narf* ![]()
Die Bots ja ... hm das ist so eine Sache. Also ich fang mal an. Und zwar haben wir den Server nur bekommen, weil wir einen Vertrag mit den ETB's eingegangen sind. War natürlich eine gefährliche Angelegenheit, da die ETB's sehr gefürchtet sind und auch gern mal über die Kante schlagen. Aber wir wären ja nicht S4E wenn wir das Risiko nicht eingehen würde. Also haben wir unterschrieben und sind somit Teil des Ganzen und stecken mit drin. Da die ETB's sich sehr bedeckt halten, wir aber dennoch drauf bestanden haben, zu wissen wann sie sich bei uns im Forum befinden, haben wir eine Online-Statusanzeige der ETB's laufen. Joa und das ist eigentlich schon die Erklärung.
Naja nee....was machen die denn
Bzw wozu sin die dann gut wennse was machen ![]()
Was die machen? Na alles durchsuchen und in einer Datenbank verwalten
Kannste mir bitte auf meine PN antworten...
@Topic
Das klingt irgendwie... "unheimlich"... wer zur hölle sind die ETB's und wieso sind die gefürchtet?
Und warum durchsuchen die alles. Speichern die hier Private daten?!?!?! Gefällt mir net.. Kündigt da ma ![]()
Also das einzigste was ich kenne ist. DAs ab und yu mal so scann teile von google kommen und schauen ob die page geht da mit die wenn die nciht geht ausen der Datenbank geloescht wird oder sowas halt.
aber ETBs? kenn ich auch nich mh?
Private Daten speichern sie nicht (sagen sie jedenfalls).
ETB = Extra Terrestrische RoBots
Und nu? Ich raff das nicht! Was wolln die Freaks hier?
man die ham vertrag mit denen! Da steht drinne dass die Bots ab und an hier ma auftauchen!
Naja was die hier wollen steht oben!
:mrgreen:
Hey das war doch nur Spass. Es gibt hier weder nen Vertrag noch sonstwas mit irgendjemandem. Die Bots sind, wie schon richtig erkannt, Searchbots wie z.B. der msnbot oder googlebot. Diese Bots sind Spider von Suchmaschinen, die die Seiten abgrasen und indexieren. Nur so findet man bei google.de etwas, wenn man z.B. wurstbrot eingibt.
Man Thalion.....du musst einen auch immer verarschen ;P :roll: :mrgreen:
du hast das nich ernsthaft geglaubt oda?
außerirdische robots?rofl ![]()
Lol ich hattes für ne kurze Zeit bezweifelt, aber dann hab ich mir gedacht: Ne, das ist Thalion, der kennt sich da scho aus. Und wer weiß was für Psychos das Simmeforum unterdrücken :mrgreen: Rofl. Und auf sowas falle ich herein ohje ![]()
Zitat von MysteriousLinkUnd wer weiß was für Psychos das Simmeforum unterdrücken :mrgreen:
Rollerfahrer... :mrgreen: :mrgreen: sie wollen uns überwachen das ja keiner einen stärkeren Motor baut als sie selbst... ![]()
am anfang hab ichs auch geglaubt, aber danke für die antwort!
Na wenigstens nimmt mir den Spas keiner übel ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!