Jap, ma schau'n, wie wir's machen. Vorher steht am 05.05.05 erstmal noch Suhl auf dem Plan.
MfG DK
Jap, ma schau'n, wie wir's machen. Vorher steht am 05.05.05 erstmal noch Suhl auf dem Plan.
MfG DK
Das wird auf Jeden Fall was. Ich rühr' auch schon fleissig die Werbetrommel :mrgreen: Hab heute schon wieder 5 Mann heiß drauf gemacht heheheee
Das wird sowas von geil, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit. Sowas wie VT04 will ich nicht ham...
@ Knecht: Das ist doch total WURST, wie das heisst. Wenn die Promotion stimmt, geht alles.
Und ich sag euch: Diesen Sommer wird da kräftig was los sein. Versprech ich euch. Ich versuch noch die Sache mit den "MC Tanks" zu klären. :mrgreen:
ganz ehrliche Meinung?
Also wirklich wird sich viel Mühe gegeben! RESPEKT DAFÜR!
aber ich find das wird langsam etwas zu viel drumherum gemacht. ist halt irgendwie weinger Tour und mehr Treffen so wie ich das seh...
naja werden schon ein paar leut vorbei schaun, aber so richtig überzeugt bin ich zum Beispiel von dem Konzept nicht...
ich drück euch die daumen für gutes Wetter!
Geht halt alles in Richtung "Show and Shine", da ist dann nicht mehr vel mit fahren,denk ich mal.
Und 'ne kleine Tour wird doch auch dieses Jahr Bestandteil sein oder
Hoffentlich wirds ein heißer Sommer
sauber genau die prüfungszeit abgepasst...
aber ich werd trotzdem kommen...
was mir noch auf der Seele brennt seit Tagen die Gedanken lenkt...
...wenn die Tour dann angemeldet ist ne. wird da der Tross von Polizei begleitet, die die Straße absperrt, doer wie dürfen wir uns das vorstellen?
Zitat von simsonfreakwerden schon ein paar leut vorbei schaun, aber so richtig überzeugt bin ich zum Beispiel von dem Konzept nicht...
Was gefällt dir nicht?
Mir gefällt zum Beispiel nicht, dass nicht ein Zeltplatz o.Ä. in der Nähe ausgewiesen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehrere hundert Mopeds nur aus Zwickau und näherer Umgebung (Petsen) kommen. Für mich wären es immerhin 160km bis dahin.
Außerdem fehlt mir auf der Seite einen Verweis darauf, dass es sich hierbei um den Nachfolger der Vogtlandtour handelt. Macht das ma bitte noch! Und am besten noch ein paar Fotos oder einen Link zu Lang's Bildergalerie. Ok?
MfG DK
jap jap geil, komme auf jeden!!!! Wehe mein chef sagt dann das ich arbeiten soll, gibt vors m0wl!
Nee ma schaun hoffentlich können ma transporter mieten und vkj fährt ?
Wenn net muss vatern her halten aber ich komme sowas von da hin selbst wenn ich latschen muss. Sind ja nur 100km
Wenn ihr wollt bastel ich euch ne schöne Seite, aber soll jetz nur nen Angebot sein
Will nich sagen dasse schlecht is, aber soll ja bisl was hermachen
@ Razer: Aber bitte nicht zu bunt! Lieber klar und deutlich.
@ alle: Schaut ma in's Wittenberger Gästebuch, David plant was *g:
http://%22http//www.simson-wittenberg.de.ms%22
Na, is das geil? Hoffentlicht klappt's...und hoffentlich fällt mein Motor mit unbekanntem Kilometerstand nicht aus...ach was mach ich mir Gedanken...ich hab ja 'nen 60 4k verzogen :mrgreen: :mrgreen: ...und wenn nicht, muss der S50-Motor eben im Hänger mit...
Mit aufgeregten und freudigen Grüßen, DK
wenn ich zeit habe komme ich auch... vielleicht kann ich unterwegs wenn treffen zwecks zusammen fahren... mal sehen...
Zitat von DerKnechtIch kann mir nicht vorstellen, dass mehrere hundert Mopeds nur aus Zwickau und näherer Umgebung (Petsen) kommen.
OOOH DOCH. Zu Spitzen-Zeiten sind fast 40 Mopeds alleine aus Schneeberg und den näheren Orten in Zwickau eingetroffen. Dann kamen noch die Reichenbacher hinzu und alle anderen. Da war schon was los. Und das OHNE Werbung.
Jedoch könnte man die Page schonmal überarbeiten. Ich will damit nicht Eric's Arbeit schlecht machen, aber es fehlt auf der Page der gewisse Anreitz, welcher zu Kommen animiert.
Kann sich RazEr mal drum kümmern? Ist ja für ne gute Sache.
Hehe könnt mich ja mit Parts sponsorn
wenn die brockauer noch kommen vom dorf sind nochma 5 mann und dann netzschkau, mylau, brunn, reuth, was da schon alles aus nähe LT kommt *gg*
und wieder so ein vereinsamter bayer^^ wir auch kommen
wer möchte kann ja durch r'bach fahren dann fahren wir die letzten km zusammen
wenn du hinterm auto herfahrnwillst ich fahr ja nich 220km mit mopped
aber könnten wir machen in reichenbach am rummelplatz und von da aus weiter weil ich kenn mich da nich so gut aus^^
das wär nen plan, mein mopped fährt aber 220
naja is ja noch viiieeel zeit
kk is mir nur so gekommen weil bei der VT haben wir den rummelplatz schon kaum gefunden vielleicht noch ausschilder oder ist des ausgeschilder wo der übungsplatz ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!