icq sicher machen....

• hi
    ich hab n problem bzw meine freundin...
    bei ihr loggen sich ständig iwelche kunden ein..ich will jetz nich sagen wie sonst kommt noch einer auf die idee selber zum möchtegern icq hacker zu mutiren :rolleyes:
    also kann mir jemand sagen wie man die frage ändert die man beim passwort vergessen eingeben muss? z.b "wie heist dein haustier?" den wen man die person kennt is das ja ganz leicht.
    oder wie kan man sich sonst noch vor sowas schüzen?

mfg

• Re: icq sicher machen....

neue nummer??? ich geb da nie ne frage ein...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

ich denk nicht das das einer über die frage macht. da gitbs n programm da gibt man die nummer ein und bekommt das pw. :heuldoch:

was man gegen machen kann: keine ahnung :o sichere messenger benutzen

ich check nicht ganz durch...weist du wer sich da immer einloggt, weil du schreibst ja "er"?

ich ging von "iwelchen kunden" aus!?

Zitat von Powl

ich denk nicht das das einer über die frage macht. da gitbs n programm da gibt man die nummer ein und bekommt das pw. :heuldoch:

Ja is Brute Force, dauert nur grob 2 Jahre bis du die Nummer raushast. So einfach ist das nicht.
    Für deine Freundin.. einfach Passwort mit Passwortgenerator ändern. Dürfte ja wohl nich so schwierig sein.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

das bringt nichs
    man drückt einfach by icq passwort vergessen..gbit die schwule antwort auf die frage ein gibt SEINE email adresse an und dan bekommt man ein neues pw an seine email adresse..top sicherheit :rolleyes: so kan man immer wider rein wen man die frage weis

mfg

ich hab mir auch mal das pw zuschicken lassen müssen weil ichs vergessen hatte. Den Link mit dem neuem Pw hab ich per Mail gekriegt. Als ich das dann geändert hab konnt ich auch die Sicherheitsfrage ändern. Frag mich aber net mehr nach einzelheiten. das ist schon über 2 jahre her.

mal was anderes: wie merkst du das jemand anders damit on is???

neue nummer is das einzig wirklich sichere...,dann keine frage eingeben und sicheres PW.

wegen kontaktliste: mit Miranda/ICQ2003pro kannst du die Contactlist aufm Rechner speichern,die kannste dann in die neue nummer importieren,dann Plugin für Gruppennachricht drauf und an alle schreiben das du neue nummer hast,is in 5min gegessen....

hatte da schon viel mieseres: ICQ nummer wurde gehackt und PW war geändert(bin nimmer reingekomm) und die Nummer hat dann iwelche Virenlinks verschickt und russisches gebabbel....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

was stört ihn das dann noch?

namen etc. vorher alles ändeern und deine kontakte benachrichtigste ja das du ne neue nummer hast und die alte gehackt worden is--->ergo llöschen die die eh

einfach alle Kontakdaten die du jetzt hast rausschreiben mit nummer .dann eine neue nummer zulegen und die alle wieder anschreiben fertig ist der lack kann ja ni so schwer sein . :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!