230km mit simson?

• Re: 230km mit simson?

Zitat von Adriano89

darf man eigentlich musik hören? also mit einem ohr so wie beim rad fahren?

Ja darfst du. Allerdings nur auf einem Ohr. Wenn du auf beiden hörst, ist deine wahrnehmung von Verkehrsgeräuschen eingeschränkt und das is ein Verstoß.

mal ganz ehrlich? machbar ist das und wenn die karre vorher vernünftig gelaufen is is das auch kein problem, aber:

-du brauchst für sone aktion nen ganzen tag, also von früh bis abends, da geht dann nix mehr.
    -kein gepäck mitnehmen, zumindest nich aufm rücken!!! wenn du viel hinten drauf lädst, wirkt ne tasche vorn aufm schutzblech ware wunder gegen leichtes vorderrad...
    -kein tuningzylinder fahren also nur stino 50er 60er oder 70er oder was gaaanz leichtes.

ich bin mit nem 77er mal 50km überland gefahren (ohne gepäck) das is schönes gefahre mit knapp 70-80 gewesen, das weiteste was ich gefahren bin waren auch so 300 km, paar kollegen sind von dresden an die ostsee gefahren das waren glaub so 400km... alles kein ding aber die karre muss stimmen...

Hab mal Mopeds in Bochum und Kiel(zu zweit auf dem Moped) abgeholt und mit diesen dann nach Gera gefahren.
    Wichtig neben dem guten Motor ist eine TOP Zündung!

also ich denk das die 230km schon ok sind. also wenn des mopped ok ist dürfte au nix passiere. ich denk das eher du die probleme hast so lang aufrecht zu sitzen weil da fährste ja en paar stunde

hab grad mal mitn kumpl geredet der muss nach chemnitz zur schule und da fahrn wir imm sommer mal zusammen... muss ja sowieso durch chemnitz durch da kommt das dann schun geil wenn noch einer mitfährt falls wirklich mal was pasiern sollte.....davor machn wir unsere motorn nochmal flott also neue lager dichtringe eventuel verschlissene teile austauschen usw.... das wird ein fun!!!! :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!