• Da mein Tacho nurnoch die zurückgelegten kilometer anzeigt aber die geschwindigkeit nicht, wollte ich mir einen neuen zulegen.
    jedoch würde ich gerne den alten kilometerstand dem neuen dann anpassen.

hat jemand von euch schonmal nen schwalbetacho aufgemacht und die zahlen hingedreht ?

gruß

marcel

• Re: Tacho anpassen

wenn du langeweile hast kannst das auch mit ner Bohrmaschine machen.
    xD

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

neiiiin tu es niiicht :D :rolleyes:
    merk dir doch einfach die gefahrenen km^^ ist doch überflüssig dafür vllt nen tacho zu opfern... :sorry:
    MfG

kann mir mal jemand erklärn wie man denn den tacho aufmacht? ich hab bei mir noch den roiginalen dran und die innereien sind irgendwie locker(wackeln beim fahren). Nun hab ich mal geschaut aber ich find nirgends schrauben oder ähnliches. ach ja isn 100er tacho

musste oben den gebördelten Ring(der Chromring um den Tacho) aufbiegen, aber ich würds nich machen....

Wenns dich so stört hol dir nen neuen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

En neuen hol ich sicher net. Ich wills auch nur wieder richten, weil die Nadel immer so schwankt wenn der wackelt. is halt etwas nervig. En neuen Tacho hat jeder ich bin froh dass ich den originalen Stand hab

@mustang

dem stimme ich zu.

hab auch noch den originalen von 82 dran, :thumbup:
    und bin stolz darauf.ist ne seltenheit :rockz:

mein 1/4 halbflotillen-geschwader siehe unten

gruss und gute fahrt

ränge däng däng dääääääng räääääng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!