Hey ich wollt heut abend zur fahrschule und mich anmelden für lappen..
nun folgendes.. ich werde im dezember 18 und wollte mich für B und BE anmelden... nun die frage soll ich A dann sofort mitmachen??
FührerscheinFrage
-
-
Re: FührerscheinFrage
Zitat von HomyHey ich wollt heut abend zur fahrschule und mich anmelden für lappen..
nun folgendes.. ich werde im dezember 18 und wollte mich für B und BE anmelden... nun die frage soll ich A dann sofort mitmachen??Du willst jetzt schon anfangen?
Wie lange willst den du an deinem Lappen rum machen?
Fang im Sommer an!
Kommt drauf an ob das Geld stimmt bezüglich A, wenn es stimmt machen mit.... -
Bei mir auf dem Land hat A etwa 400€ zusätzlich zu B gekostet, also nimm den Schein mit, wenn du das Geld und die Ambitionen auf ein großes Motorrad hast.
-
Son Sch**ß, ich kann das nicht mit B17 kombinieren, sonst hätt ich ichn auch gleich mitgemacht...-,-
-
-
Ich werd im Oktober 17. Bekomme dann auch mein Auto. Soll damit u.a. Oma spazieren fahren.
Im Sommer mach ich meinen Schein (B17) und hätt gleichzeitig noch A gemacht, aber ich darf einen Führerschein ja erst frühestens ein halbes Jahr vor dem jeweiligen Geburtstag machen.
EDIT: Ich hab letztens geschrieben, dass mein Auto draußen steht bzw. unterwegs war, weil mein Dad damit z.Zt. noch fährt. Und nein, ich fühle mich jetzt nicht i-wie toll, weil ich sonst was für ein teurers Auto von meine Eltern gesponsert bekomme, das Teil ist 10 Jahre alt und hat 225.000km runter...
Bist du jetzt schlau ?? -
B17 ist voll schwachsinn finde ich
da fährste meistens mit muttis auto durch de gegend
warum seid ihr denn man alle so jung??
ich bin schon fast fertig mit autolappen -
Und warum ist das deiner Meinung nach Schwachsinn. Statistiken zeigen, dass die Unfallrate bei Fahranfängern seitdem es das begleitende Fahren ab 17 gibt stark zurück gegangen ist.
Gruß
Cadde, der am zwanzigsten theoretische Prüfung hat! :p
-
Mal so nebenbei, ich wills mal bekannt geben. Ich hab letzten Freitag meine Theorieprüfung bestanden, und hab dabei nur eine Frage falsch beantowrtet
-
Schäm dich eine falsche Frage ist eine zu viel!
Ich find B17 net schlecht, nicht aus dem Grund des begleitendes Fahrens, sondern weil man da M geschenkt bekommt, ich finde da lohnt sich ein Führerschein mit 16 überhaupt net mehr!
-
Es war nur irgend nen doofes Verkerszeichen flasch... ich glaub das Dreieck mit der Kuh drinn
-
soo war nun da..hab mitm fahrlehrer geredet.. und er meinte auch ich soll A mitnehmen.. auch wenn ich im winter dann keine fahrstunden nehmen kann..die theorie is ein jahr gültig.. also hab ich dann nächstes jahr im frühjahr zeit genug dazu =)
-
also ich bin auch gerade bei und mach alles mit was ich bekommen kann also B, BE, A (A1 habsch ja schon) und T bezahl für alles zusammen ohne prüfungsgebüren 1700€ mit prüfungsgebüren für alles sagte mein lehrer kann ich mit 2500€ rechnen
eines is fakt was man nich gleich mit macht macht man später selten nach!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!