Re: MEINE SIMSON S51 Comfort
wahrscheinlich...aba die anderen Simsons die ich gesehn hab mit nem schwarzen deckel, haben alle die blaue vier ![]()
wahrscheinlich...aba die anderen Simsons die ich gesehn hab mit nem schwarzen deckel, haben alle die blaue vier ![]()
In meinen Augen die schönste Stinofarbe für ne s51.
eine bitte mach das moped wieder schön aber lass es original ne comfort is keine comfort mehr wennse umlackiert is das kann jeder lasse so is was besonderes
wie was blaue 4?ich habe ja auch ne originale S51/C aber das ist die 4 nicht blau.
lg.
PS: du sollst sie ja nicht umstricken,aber n paar neue teile und etwas liebe würden ihr schon gut stehen! ![]()
jo chef...is alles geplant ![]()
Zitat von Krosser87schönes Moped.
Verkaufst du das zufällig? *G*
achso, nicht alle Comfort hatten 12V erst die späteren S51 1C
dafür hatten Sie z.b. noch einen Seitenständer.
genau einen Seitenständer...so einen bräuchte ich noch...ich weiß nur nich ob der nen unterschied hat zu dem den man nachrüsten kann....weiß das wer ![]()
gibt viele verschiedene Ständer (für die Rastenböcke) du brauchst einen mit einer Federaufnahme un din der kürzesten Version
und wo bekomm ich so nen teil her?
nen langen nehmen und kürzen
gut alles klar...danke
ja scheenes ding ![]()
was ist jeze nach 2 monaten passiert? ,,,kannst ja ma aktualisieren ![]()
mit bildern doer so ![]()
![]()
![]()
was is alles passiert....
also...Kolben kaputt--> auf 60ccm aufgebaut....
dann AOA1 Tuning
Tacho kaputt-->grad dabei nen neues zu holen
neue Bereifung und edliche Kilometer gefahren
ich kann dann mal dämnächst neue Bilder reinmachen, is OK
ahh cool ![]()
LG
schönes moped, würde sie auch zerlegen und alles nen bissel sauber machen und den lack aufpolieren, musste das mit dem aufboren sein?
naja das war wie folgt...
die hatten nen 50ccm Kolben da für 35 und nen 60ccm kolben für 40€
da hab ich nich lange überlegt und zugegriffen ![]()
so mal was neues von meiner Simme....
hab mir jetz nen schönen Cross Lenker geleistet von Tomaselli,
is schon dran hab nur noch nen paar kleinere Probleme mit befestigung, aber die Bilder kommen demnächst dann rein^^ ![]()
so hier die versprochen bilder, hoffe es klappt alles^^
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100302/temp/oojjy3zm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100302/temp/2e295g32.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100302/temp/l375pkr9.jpg]
aso und dazu kommen jetz noch weiße blinkerkappen, dass das gesamtpacket passt^^
Zitat von backebergtne comfort hat nen drehzahlmesser is weiß lackiert und hat nen schwarzen motordeckel+zylinder ,12V electroniczündung und die verstellbaren stoßis hinten serienmäßig --->praktisch die nobel,edel Simson aus Suhl =)gruß simmipaule
--> 2 Spiegel, nen Seitenständer und Bremlichtkontakte vorn am Hebel und ich glaube unten am Fußbremshebel (also nicht in nabe)
nicht zu vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!