• Re: Amoklauf Winnenden

Zitat von bursche89

KarlHeinz: wieso zitierst du immer irgendwelchen Scheiß aus diesen Verschwörungstheorie-Webseiten? mach dir mal selber nen Kopp....

@Mod-team: ich möchte jetzt nen ärgerlichen Smiley mit Pistole haben^^...

weil ich momentan einen eine leichte insuffizienz in der auge-gehirn-hand koordination habe. und copy and paste ist so schön bequem wenn man keinen bock hat zu tippen.

ist die wahrheit eine verschwörungstheorie ? :hammer:

schönen gruß

Zitat von M o D

das mit dem waffenverbot kann ich aber gut nachvollziehn. was willst du sonst machen um den amoklauf nächsten monat, oder was weiß ich wann, zu verhindern? schließlich kann man nicht innerhalb kürzester zeit die ganze gesellschaft umkrempeln und die ganzen psychopatischen deprikinder zu glücklichen mitbürgern machen.

Das Waffengesetz wurde in den letzten 2 Jahren 2mal verschärft.

In Deutschland soll es 10-20Mio. Waffen im privaten Besitz geben.
    Wohin mit dem ganzen Schotter ? Man überlege auch mal was mit den NVA Restbeständen passiert ist . *hust hust Türkei*
    Was ist mit Polizisten oder Jägern ? Die kann man auch nicht entwaffnen und alle Waffen in überwachten Lagern zu sichern würde Unsummen verschlingen.

Außerdem ist es mit Waffen wie mit Drogen: Der Schwarzmarkt verschafft dir alles.

Killerspiele sind nur eine moderne Form von Räuber und Gendarm. Das ist der Fortschritt. In 40 oder 50 Jahren, wenn dann die Generation der Killerspieler an der Macht ist, sieht das wieder anders aus. Da gibt es dann neue Sündenböcke. Alles nur Schuldnersuche und Vertuschung vor den wahren Problemen der Gesellschaft.

Auch die Schulen sind das Problem. Bei uns in der Klasse wurde dazumal auch eine schwarze Liste von einer gemobbten Mitschülerin entdeckt. Lehrer kontaktiert, Problem unter den Tisch gekehrt.
    Aus einem Grund: "Um das Ansehen der Schule nicht zu gefährden."
    Eine befreundete Lehrerin hat mal einen Schüler mit Drogen erwischt. Und genau das meinte der Rektor zu ihr und lies es beim status quo.

Der ganze Medienrummel ist sowas von lächerlich. Was ist von Erfurt noch übrig ? Nichts. Damals wurden auch schon die Killerspiele angeprangert und es ist nichts groß passiert.

Zitat von bluerider

Die Seite, von der du es her hast gefällt mir!

Der pfarrer...die Weltraumgeschichte... :D

Die Seite ist göttlich. So voller Sarkasmus und Zynismus. Lange nicht mehr so gelacht. Leider sollte man heulen bei den ganzen Sachen, denn der gute Mann hat Recht.

Jan da gebe ich dir recht...die Ursache ist in den Menschen zu suchen...ein noch schärferes Waffengestz ist nicht die Lösung...aber zumindest die Einhaltung der Auflagen scheint nötig bzw. deren Kontrolle...gegen diese Auflagen hat der Vater verstoßen und sollte dafür trotz seines Schmerzes über den Tot seines Sohnes zur Verantwortung gezogen werden....GROBE FAHRLÄSSIGKEIT heißt das im Rechtsdeutsch...MEINE MEINUNG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!