Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

• Re: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Windows Vista 64Bit, WEIL:
    ... aktuelles System, für welches auch wirklich 64Bit Treiber von den meisten Herstellern zur Verfügung stehen

NICHT Windows XP 64 Bit, WEIL:
    ... selten Hersteller für dieses OS Treiber zur Verfügung stehen und Windows XP nunmal ein gutes, jedoch auslaufendes Betriebssystem ist.

Alle anderen Betriebssystem machen, aus meiner Sicht, für dich keinen Sinn, denn MAC ist zu teuer und Linux absolut nicht im alltagsfähig. Neue Hardware wird zwar erkannt, jedoch nicht komplett ausgeschöpft, die Software ist gewöhnungsbedürftig und einfach unusable für einen Normaluser, der etwas einlegen und es dann einfach nutzen möchte. Sprich Spiele, Programme, usw.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

hatte auch ewig xp und jetz vista (seit etwa einem jahr). ich muss sagen, die programmierer von viste müssen wohl echt an manchen stellen nicht ganz bei der sache gewesen sein, denn die ganze geschichte mit den administratorrechten passt vorne und hinten nicht.
    - man kann zwar seinen acount passwortschützen, aber trotzdem kann jeder nutzer des pc's auf die daten des anderen zugreifen :crazy:
    - wenn man keine adminrechte hat kann man so gut wie garnix machen :crazy:
    - selbst als admin werden einem manche sachen wegen fehlenden adminrechten verweigert, zb hat ich mal zwei spiele die man zwar installieren konnte, aber nicht deinstallieren durfte :crazy:
    - aber die sidebar is cool :thumbup:

also sobald mehr als einer den pc nutzt ist vista voll die verasrche, desktopänderungen werden sinnloserweise auch auf alle anderen nutzer übertragen :crazy:

*anmerk* Ich nutzte eine Original-Kaufversion incl. aller Patches ... keine Probleme *anmerkENDE*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Also ich habe heute mal zufällich entdeckt, das XP das gleiche Kostet wie Vista?
    Weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder überall so ist!

Ich würde an deiner Stelle auf Windows 7 warten!

Versuch bis dahin ne Übergangsmöglichkeit zu finden!

Z.B Kommt bald Windows 7 RC raus, damit kann man sicher schon einigermaßen gut arbeiten!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!