Mir is grade ne Peinliche Scheiße passiert o.0

• Re: Mir is grade ne Peinliche Scheiße passiert o.0

Zitat von Luc

...is auch schön, wenn die simme an der tanke nicht anspringt, und man keinen platz hat sie wo anders hinzuschieben, weil alles so voll ist, und die anderen schon drängeln. Is außerdem auch peinlich. :cheers:
    Es reicht immer schon, dass ich nach dem tanken den Seitendeckel abschraube, und ne Ölflasche raushole :rockz:

PEINLICH ist, wenn man anner vollen Tanke den festgekoteten Tankdeckel nicht aufbekommt und die Autos einen schon anhupen x)

Ich wusste ja, die erste Ausfahrt mit dem Neuaufbau kann nicht "glatt" über die Bühne gehen. Ich weiss ja nicht, was Langtuning da für nen Zylinder draufgebaut hat, eigentlich sollte das ein 50er sein... aber selbst bei vorsichtiger Fahrweise geht die besser als vorher. Naja, da war ja auch keine Kompression mehr :cheers:

Egal. Trotzdem:

1. Fall: Ampel. Vermeintlich im ersten Gang. Hinter mir ein Auto. Es wird grün. Gas geben, Kupplung langsam kommen lassen... verdammich. Was geht. Oh, noch im Leerlauf... und dann bei halb gezogener Kupplung schön den ersten reingekloppt. Erstmal nen schönen Wheelie hingelegt, ich wusste gar nicht, dass die Simme so hochgehen kann vorne :thumbup:

2. Fall: Ampel, noch grün. Vermeintlich im zweiten Gang. Oh shit, hinter mir die Rennleitung. Das Nummernschild nur provisorisch mit Kabelbindern festgemacht, Vergaser stimmt noch nicht richtig, und jetzt säuft mir das Ding im dritten fast ab... *brööööööt*. Nächste Ampel, rot. Ich ganz genau geschaut, das ich wirklich im ersten bin und jaaaa sauber wegkomme, mit der Rennleitung hinter mir... "HALLO! Ihr Rücklicht geht nicht!" - Ich: "WTF?" Steht tatsächlich der Polizist neben mir. Naja, stimmt ja auch, Zündung auf "I"... klar geht das nicht. Ich souverän (trotz Panik - ich wusste doch ich muss die Papiere mitnehmen... ) nach hinten gelangt und eben auf "II" geschaltet. "Jetzt besser?" - "JAU, SCHÖNEN ABEND NOCH..."

:rockz: :rockz:

Soooo kann's weitergehen.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

ich war auf arbeit es war winter und hatte den ersten tag mein 63ccm drauf schicht zuende ich raus mach se an und denk beim anfahren nicht dran das ich jetzt ein 63ccm drauf habe und gebe halt zuviel gas noch dazu kommt das es arschglatt war rutsche hinten weg und leg mich vor rund 30-40 man auf die fresse :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ja, genau sowas wollte ich doch hören, als ich das hier eröffnet habe...
    Wegen Rücklicht und Polizei, ich habe ein rücklicht vom fahrrad hinten dran gebastelt, so mit batterie.
    Weil... der vorbesitzer... komischer typ... ne falsche lichtmaschine eingebaut, alles geht, nur rücklicht nicht^^

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

Rennleitung an Ampel hinter mir, hat auch schön STOP hinten an, soll aber noch über Ampel fahren. Bei grün erst mal schön die SR50 verrecken lassen und dann denn Leerlauf nicht gleich gefunden....

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

Klingt alles nach anfänger fehlern...das mans in kurven mal wegwirft,oder bei extremsituationen(Eis,Öl...bei der Tiefgaragenstory wars wohl einfach nur nass und versiegelter boden...).Mit nicht eingestelltem Vergaser fahr ich garnicht los,was mir mal passiert is damals noch mit Meinem Strassenmopped: in ner Freistunde den grad frisch fertig gefräßten Zyli drauf gebaut und richtung schule gefahrn,wurde immer lauter,denk : na kagge was das....beim antreten aufm heimweg noch lauter,geht kurz an dann aus...hats das gewinde von den muttern am Kopf gerissen(in der eile die falschen muttern gegriffen und nur 4.6 draufgemacht),durft ich heimschieben 4km vor versammelter mannschaft..daas mit dem Kerzenstecker runternehmen is übrigens genauso beliebter streich wie alupapier in den Lufiansaug vom Herzkasten unteer der Sitzbank ^^

Aber das hat mich schon arg erheitert:

"Bin zwar noch nie aus der Kurve geflogen (Stichwort GUTE Reifen und 7cm breite Hondafelgen auf der Simme) aber was mir desöfteren passiert ist, das mir die Simme vor meiner Garageneinfahrt (da kommen immer seeehr leckere Mädels vorbei, da daneben eine Schule ist) beim Garagentoröffnen und Cool ausschauen vor den Mädels runter gefallen ist und dann stehste da und weißt nicht wasde machen sollst, cool bleiben und liegen lassen und zuschauen wie sie ausläuft oder der Maschine nachrennen und sie schnell aufheben und dich auslachen lassen?

Naja, ich entschied mich fast immer für liegen lassen bis die aus dem Blickwinkel waren, einmal jedoch wollte ich sie sofort aufheben und so peinlich wie das war hab ich die Maschine nicht hoch bekommen und bin sogar selbe rnoch runter gefallen (fragt mich nicht wie das passiert ist...)"

jedoch nicht der sturz etc. sondern das mal wieder einer meinte mit ner simmi könne man mädels imponieren xD...mit ner 125er klappt das viell. noch bei kleenen 10.klässlern aber doch nich mit ner simmi die bei nem normal großen kerl schon fast wien pocketbike wirkt^^ das isn hobby das man für sich macht und nich um weiber aufzureisen^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Glaubs mir, wenn ich mit nem Motorrad aus der Ausfahrt komme gucken weniger als mit meiner Simme (ich hab den A Lappen, also kann was zu sagen), warum weiß ich nicht, denke weil ne schöne getunte Simme doch seltener und rarer ist als nen fettes Supersportmoped, außerdem sieht ne Simme total lässig aus, so dünn, schmall und mirgendwie außergewöhnlich klein.

Und ich hab mir schon einen Ruf mit der Simme gemacht, jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre und an einer bestimmten Ampel bin und bestimmte Leute wieder am Eingang der U-Bahn warten dann ziehe ich einen Wheelie bis über die Kreuzung. Also die Simme ist einfach kult!

ps: Kurze Frage, sind Wheelies und Stoppies eig. illegal?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Charley Boorman stört das auch nicht. Was stört's den Wheelie-Fahrer wenn sich ne Eiche an ihm reibt. Äh.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

naja,das sie eher guggn viell. aber welche wirkung hats?und wie alt sind die Mädels denn bitte? hab da auch so einige Erfahrungen,zudem fahr ich ja nun noch MX...kann dir aus erfahrung sagen: mädels die sich vom Moped,Motorrad,Auto(da viell. noch kitschig plastiktuning) imponieren lassen sind meist entweder unreif oder eben wie gesagt erst 10.klasse...in der Altersgruppe über 18 schütteln die meisten denke eher den kopf über deinen wheelie als sich zu denken wasn geiler hecht :rolleyes: .Die wenigsten Interessiert das Fahrzeug wirklich,selbst beim MX wars so das die meisten das erste mal mit waren aus neugierde und dann eher weniger interesse(war bei jeder etwas anders)...wenn dann deine simmi nich mehr vorwärtskommt im soziusbetrieb ists auch nich grad imposant...daher denke wenn Motorrad eher als Simmi...aber das ganze Poser gehabe ist finde ich allg. sinnlos speziell wenn man damit iwie respekt und anerkennung(meinetwegen auch bei den weibern) sucht.Das ganze gepose beim fahren führt dann auch zu Situationen wie vom Threadersteller geschildert. Zur beherrschung eines 2Rades gehört eine gewisse Reife und wer solche Situationen wirklich beherrscht wird meiner meinung nach nicht zwingend provokativ so umherfahren,sondern eher gemäßigt,da es die Leute sind die dann auch wissen das es schief gehen kann und im Straßenverkehr nichts zu suchen hat.

Ich für meinen Teil jedenfalls, fahre MX und Motorrad weils mir spaß macht und nicht um Mädels zu gefallen.

nebenbei: Wheelies die beabsichtigt sind sind gefährliche eingriffe in den straßenverkehr,is richtig teuer...wenn die Ordnungshüter gnädig sind isse ne OWI

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Mir ist doch egal was Mädels über geile Hechte denken, ich fahr' doch für mich selbst und nicht für andere :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!