Simson Schwalbe KR 51/2 L

• Also ich hab dank meines Vaters eine Simson Schwalbe KR 51/2 L der Tank ist verharzt ich brauche jetzt einen neuen plus bezinschlauch ich wollte mal fragen was kann man machen um aus dem guten stück 75-80 raus zu holen ich hab mir bereits teile angesehen (auspuff, sportluftfilter , und 5gang getriebe) aba ich bin mir unsicher ob das wirklich so viel brint ich will nix am zylinder machen das fällt zu sehr aus ich wollte mal wissen kann man auch ohne etwas geschwindigkeit rausholen :ask:

MfG Flo

• Re: Simson Schwalbe KR 51/2 L

Also garnix nun auch nicht.
    Mit Tempo 75-80 wirds nur schwierig.

Z.B. könntest du deinen Auspuff umbauen (AOA1 - 2), und alles was sich bewegt schön leichtgängig halten.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Re: Simson Schwalbe KR 51/2 L

Nen 32er an nem Stino Motor ist fürn Arsch...
    Ein Sportluftfilter, genauso wie das 5 Gang Getriebe sind bei nem ori 50er genauso fehl am Platz...

Wenn du nen bisschen mehr willst, dann hol dir nen 60er von nem guten Tuner... ist unafällig, recht günstig und du musst nicht viel am Möp ändern... oder halt nen 50er SZ oder sowas...

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!