"Benutzer hat zu viele Mails auf dem Server!"

• Hallo Leute,

bitte überprüft doch mal eure eMailaccounts bei web.de, T-Online und wie sie nicht alle heissen. Ihr aktiviert die Funktionen "Benachrichtigen bei Antworten" usw. und dann kommen die eMails wieder zurück, da die Postfächer voll sind. Bitte, bitte überprüft das. Das spammt nur unnütz den Server zu.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Was hat denn das mit den Mails in deinem Postfach zu tun? :crazy:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• War bei MSN das Gleiche. Hatte plötzlich 53 Mails im Junk-Ordner. Hab's aber geändert.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ja wenn man eine neue Email hat müsste man das hier im Forum auch umändern sonst ist das natürlich schlecht ;-)!
    Mfg jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• Ja aber ein User hat gesagt er hat eine neue Email Adresse und hier wurde sich beschwert das die Emails wieder kommen weil die Postfächer voll sind!
    Wenn man nun eine neue Email hat und die alte Email Adresse nicht mehr anguckt ist das doch klar das das Postfach voll ist und die Emails zurückkommen!
    So war das gemeint aber naja!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• 3 Monate ist die letzte Antwort her :)

Egal. Es geht einfach nur darum, daß wenn ihr hier im Forum die eMailbenachrichtigung aktivert, auch dafür sorgen solltet, daß die eMails von euch empfangen werden können. Wenn z.B. das Postfach an seine Kapazitätsgrenze gestossen ist, weil der Benutzer seine Spamadresse hier im Forum angegeben hat, dann sendet das Postfach die Information an den Versender der EMail raus (im diesem Falle unser SERVER), daß die eMail aufgrund des überschrittenen Limits die eMail nicht zugestellt werden konnte.

Das belastet wiederum unseren Server und somit die Gesamtperformance des Forums. Also, bitte bitte bitte, achtet auf eure Postfächer oder deaktiviert die "Automatisch bei Antworten benachrichtigen"-Funktion.

- Closed -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!