nach zylinderwechsel auf 60 ccm...danach fast keine leistung

• hey leute...
    heut hab ich mein zylinder von 50 auf 60 ccm getauscht, luftfilter und alles habe ich auch geändert...
    anschließend hab ich dann die HD von 72 auf 78 gewechselt...
    naja...jedenfalls lief sie dann....als ich aber in den ersten gang schalten wollte und die kupplung kommen lies....ist sie mir fast verreckt..da war garkeine leistung hinter..auch mit einer 75 und der ursprünglichen düse klappte es nicht...

woran liegt es???

vllt könnt ihr mir bei meinem problem helfen..wäre nett :)

grüße maddan

• Re: nach zylinderwechsel auf 60 ccm...danach fast keine leistung

was das fürn 60er ? stino oder ..........

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

mit stinos kenn ich mich net so gut aus .............

aber eig hätteste da in gaser orginal lassen könne und den luffi ah da zwischen dem ori 60er und 50er kein großer unterschied spürbar ist !

kaputt getunt :D

Probier einen anderen vergaser, lief der vergaser zuvor richtig?
    Du brauchst keine andere HD nur weil du 60ccm hast wenn du sonst nichts änderst kann auch die HD bleiben möchte mal wissen wer das verbreitet hat das man beim 60er ne 80er Hd braucht man kann den ganzen vergaser sich so umbauen das er mit passenden komponenten und 80er HD perfekt geht aber einfach stino vergaser und 80er HD is nicht...

mfg

Blub

eigentlich lief der vergaser vorher ganz jut

über kreuz hab ich auch gezogen

:?

ja vllt müsste ich mal nen anderen vergaser testen

stell einfach wieder den ori zustand her ! luftfilter ori gaser ori und düsen ori und dann fahr mal

Ne daran liegts nicht, aber falls der falsch eingesetzt ist, am besten sofort ändern. Pfeil zeigt zum Auslass

Ist ne reine Vergasereinstellung(bzw. ASW, gehört ja im endfeckt dazu), so wie dus beschrieben hast. Lass mal den choke länger stehen und warte bis der Motor ne bisesl Temperatur hat, dann sollte es auch so einigermaßen gehen. Stelle aber lieber dein Vergaser rischtisch ein un gut is.

Zündung jungs ...

ZZP für 50cc ist 1,8mm vOT
    ZZp fpr 60cc ist 1,6mm vOT

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

mensch kinder ihr machts euch auch wieder schwer...das ísn stino 60er, also wie schon gesagt wurde, bau den Luftfilterkasten wieder orginal um. Hau die orginal düse rein und dann läuft das ding auch.
    Zzp spielt nicht so eine große rolle, das reicht pi mal daum, damit alles läuft.
    ausserdem läuft die bude nicht zu fett sondern zu mager, wenn er den luftfilter umgebazt hat!!!
    grüße

soo...ich hab das heute nochmal getestet, den alten lufi rein und vergaser im orginalzustand...da hatte ich das selbe phänomen....nen anderen vergaser hatte ich auch getestet, da hats auch nicht geklappt :/

hmm...nächstes wochenende versuch ichs nochmal..wenn nicht, muss ich den zylinder wohl wieder zurückbauen, sonst werd ich garnicht mehr glücklich -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!