-
-
2er Punto Natürlich simson-Forever aufkleber auf der Heckscheibe und knadenlosen 60PS die mich immerhin in gut einem Jahr 20TKM sehr zuverlässig durch die Gegend getragen haben (bevor wieder irgend welche dumme Sprüche wegen der Marke kommen)
[Blockierte Grafik: http://img53.exs.cx/img53/1251/unbenannt4um.jpg]
demnächst wird er ersmal flachgelegt, Alus liegen schon im Keller
-
Golf 4 GTI
150PS 40/40 tiefer, Air Intake, jeden schnick schnack, Sitzheizung ,Bordcomputer....
hier nen Bild
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/rico825/Golfnet.jpg]
die rechte Air Intake war da nur mal kurz drausen, deswegen das Loch da :roll: -
sag mal noob fährst du im winte rmit sommer reifen dudu
also ne wenn das deien mami wüsste -
@GFK
und deine Mutti bohrt im Keller nach Ketchup!Edit:
Ja sind Sommerreifen ":roll:" ":roll:" -
warum wenn die alus im keller liegen denk nich dass einer mit sommerreifen auf stahlfelgen fähr bei nem neuen auto
-
Zitat von cyrus
warum wenn die alus im keller liegen denk nich dass einer mit sommerreifen auf stahlfelgen fähr bei nem neuen auto
naja ich sagma so es hat nich jeder das Geld für Alus im Sommer und als Fahranfänger mit 18 reichen auch erstma Stahlfelgen denk ich, manche sind froh wennse sich überhaupt nen Auto leisten können!
Naja und mein Vater hat im Sommer auch keine Alus, der sieht darin keinen Sinn!
Naja aber ich würd mir auch welche kaufen wenn ich das Geld dazu habe aber naja erst in einem Jahr Fleppen machen und nen Auto kaufen :mrgreen:
mfg
-
wenn ich mir beim reifenwechsel vom somemr auf winter oder unegkehrt die felgen meiner geliebten schwester angucke muss ich wirklich sgane jeder fähranfänger solle sich bitte stahlfelgen kaufne weil die die so vergewaltikt hat mit dem scheiß einparken in berlin .
-
Ich hab mein Mopl und mei Radl
mehr brauch ich net (noch net ;))
Aber wenn dann was kleines....erstwagen glei sone teure hidsche.,... neee neee lasst ma .... sowas wie N00b hat wäre jutSoll mich von A nach B bringen können und klein wenig komfort, also dass man nich auf halbem Stein sitzt
-
mutters auto.. ein agila 1,2 75 ps... tuned von Irmscher
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/agila04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/agila05.jpg]
und schwester hat nen corsa B 1,4 75 ps mit winter und sommeralus... also 2 sätze.. aber zeigen brauch ich den nich.. ich glaube es weiß jeder wien corsa b auschaut.. fahren ja genun leute sn auto... -
Ick habe auch keine Auto, wenn ich mal eins brauche kann ich meistens Vatterns Mondeo bekommen.
[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/Schwarz-Bernau/www_pics/Auto.jpg]
-
Zitat
naja ich sagma so es hat nich jeder das Geld für Alus im Sommer und als Fahranfänger mit 18 reichen auch erstma Stahlfelgen denk ich, manche sind froh wennse sich überhaupt nen Auto leisten können!
Naja die Alus waren nicht teuer sind auch keine extrem Tiefbett eher sowas was Skymaster hat aber für 150€ inkl. neuen Reifen kann man die schonmal kaufen :mrgreen: !
Ok ich bin im ersten Sommer auch mit Stahlfelgen rumgesaust war auch ganz gut so da ich direkt im letzten Winter gleich ne Radkappe gekillt hatte(scheiß Boardsteine)und dann im Sommer bei einem kleinen Ausflug ins Feld gleich noch das komplette Felge zerstört!
Razer
jup das Auto reicht völllig aus und weil jetzt viele Sagen hat ja nur 60PS die reichen bei einem kleinwagen völlig aus schon gar für einen Fahranfänger! Hatte ich auf der BAb auch schon auf knappe 190 :mrgreen: natürlich Bergab :roll:! -
mehr als 100 ps braucht kein mensch... vor allem nicht als anfänger .. naja.. auser 45 ps..... das ist zuwenihg.. aber ab 55 fängt es auch an , wirklich temorär voranzukommen...... und der agila.. mit den änderungen habe ich nichts zu tun.., war schon so.-. als neuwagen hat irmscher sich versucht.... alleine frontspoiler grill und heckspoiler kosten zum neupreis 1000 € dazu... .., ich weiß nich was die felgen gekostet haben... aber opel irmscher.... dazu brauch man nich viel sagen...
EDIT: topspeed 165km/h.. nach 8 km ...
-
das is doch genau wieder wie beim Moped, da brauchste auch keine 10 oder mehr PS, aber es macht halt Spass sowas zu fahren
-
Der Benz von Pappa hat serienmäßig 193PS. Na gut, jetzt hatter Paar mehr :mrgreen: Und das + Heckantrieb + Sportfahrwerk = Fun. Gefährliches Geschoß.
-
ich fahr halt ab und zu mal den A3 (90 PS) und den A4 (115+chiptuning) von meinen alten.
selten noch den T4 von meinem bruder.
manchmal am WE die autos von kumpels, weil die saufen wollen (calibra, fiesta, corsa, nissan sunny, ...) -
Heckantrieb und die Power.....Ach du scheiße....Nix für Fahranfänger O.O Da biste eher im Laster oder im Baum alsde gucken kannst!
-
Beim Benz geht das doch noch, der is ziemlich schwer.Der muß schon bissel was an PS haben.
Gefährlicher sind da eher noch die kleineren Autos.
Und wennde mit so nem Benz nen Unfall hast biste bestimmt auch besser geschützt als in nem Kleinwagen. -
ESP und ein bissel selbstbeherrschung sollten reichen um (als fahranfänger)sicher mit so einem teil unterwegs zu sein
mfG Yogi
-
nur mal so ne frage is der benz automathik oder h-schaltung und was für topspeed hat der?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!