hab ne 150er ETZ,U Zündung(eigentl. frisch eingestellt) welche in höheren Drehzahlen das stottern anfängt und garnichmehr zündet,wenn sie sich dann drehzahlmäßig beruhigt hat gehts wieder und man kann auch wieder fahren,nur sobald man richtig aufdreht: bööööh....vergaser isses nich,muss also Zündung sein,einer ne ahnung was genau das sein könnte?
MZ ETZ stottert in hohen drehzahlen
-
-
Re: MZ ETZ stottert in hohen drehzahlen
hey. das hatte ich bei mri auch shcon. so ab 5 t /upm. da ist wenn du nicht mehr viel sprit drin hast. so war es bei mir. auf reserve geschalten und ab gings. musste mal gucken das muss irgednwei denek ich mit dem gaser zusammen hängen !
mfg
-
kann nochmal schauen denke aber eigentl. nich,den hab ich komplett erst offen gehabt zwecks abstimmung des Tuningzylis
-
was haste denn für nen zyli ?`vergaser alles original ?
-
Vergaser org. bis auf 25er einlassdüse,HD ist 150 durchmesser org. 24mm.Zylinder ist eigenbau 2kanal,lief aber so schon,problem kommt also nicht vom zyli
-
Hast du mal den Kondensator getauscht?Hatte früher mal das Problem,nach Tausch Kondensator war das Problem behoben.
-
ey rainer...du hast noch die u-zündung drin...ich verwette meinen popes das die federspannung im unterbrecher malat ist...
guck dir das ding mal genau an...
-
feder nachgebogen hat nix gebracht,kondensator is in ordnung,schon gecheckt. Unterbrecher war auch schön blank,aber hab trotzdem mal nen neuen rein...geht besser meiner meinung nach,konnte aber noch nich weit fahren.
-
Schau mal ob deine Ladeanlage funktioniert, wenn nicht zieht er alles über die Batterie beim fahren und dann reicht der saft nicht.
Schalte mal beim fahren das Licht aus, oder blinke mal. Wenn sich da was ändert, stimmt was an deiner Ladeanlage nicht.MfG
-
werd ich testen! Licht hab ich eh meist nur standlicht an aber wos mir auffiel hatte ichs an könnte also sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!